Wie behandelt man am besten Neuronal-hormonelle Immunerkrankungen, zu welchem Arzt + welche medizinischen Möglichkeiten bei CFS

krunkenstein

Frage gestellt am
29.12.2012 um 23:31

myalgische encephelogie (ME/ CFS) heisst es ja mittlerweile... ständig krank, schwaches immunsystem, wenig energie, starke schmerzen (sind zum glück momentan gut behandelt) und immer wieder starke kognitive einschränkungen uvm! nehme schon vitamine, habe entgiftungen hinter mir, unterstütze die mitochondriopathie durch NADH und aminosäuren... es hilft auch etwas, aber für ein normalen alltag, geschweigedenn arbeiten reichts nicht, vor allem, wenn ich einmal ne grippe hab, dann geht sie wochenlang nicht weg und bin nur sehr langsam am erholen und das sehr oft!


was kann man insbesondere gegen die massiven einbrüche (immunschwächung in verbindung mit hormonschwankungen und schwächezustände) noch machen??? ich kenne keinen arzt, der meine mangelhaften immunwerte korrigieren kann, gibts da wirklich nix?

PS: obst und ernährungsumstellung habe ich schon ausreichend gemacht was in meiner macht steht, also wer weiss mehr???

vielen dank schonmal!!

Patientendaten

Geburtsjahr: 1981(31 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 84,0 kg
Größe: 180,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]