L-Thyrox Hexal Hashimoto

sero78

Frage gestellt am
13.12.2012 um 08:03

Hallo
Bei mir wurde durch kinderwunschbehandlung hashimoto endeckt!Der kiwu arzt meinte (ergebnisse) sie haben hashimoto wir müssen auf das protokoll warten um mit medis anzufangen bisdahin nehmen sie SELEN dann schauen wir weiter!Er hatte aber davor mal eine unterfunk.festgestellt und ich bekam L-thyrox 25 die nahm ich auch und sollte die wieder absetzen!Ach und habe 13kg zugenommen dachte zuerst wegen den hormonen die ich mir für kiwu spritzen müsste!Mir gehts seit 1 wo sehr schlecht kann nachts nicht schlafen bin sehr agressiv muss irgentwie bei kleinigkeiten weinen und habe haarausfall!Nach absprache mit arzt soll ich l tyrox 25 nehmen bis mein protokoll kommt und die mir meine richtige dosierung und andere medis geben!Meine frage an euch : Nehme ich jetzt weiterhin zu oder ab von l tyrox? Bin total durcheinander vor berichten die eine schreibt man nimmt zu die andere ab usw!2te Frage: Wie lange dauert das ca. bis man die SD einstellt ungefähr?Und zu welchem arzt soll ich gehen um SD richtig einzustellen endo oder nuklear?Hab auch gelesen das ich zum FA auch muss???

Patientendaten

Geburtsjahr: 1978(34 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 66,0 kg
Größe: 158,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

meredith
Benutzerbild von meredith
13.12.2012 11:04

Das fällt mehr in das Fachgebiet eines Endokrinologen bzw interdisziplinäres Kolloquium (Endokr./Nuklear/Kiwu-Medizin).

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
jb61
Benutzerbild von jb61
13.12.2012 08:53

Ich würde zum FA für Nuklearmedizin gehen. Dort war ich auch und wurde medikamentös eingestellt.
LG Jutta

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]