L-Thyroxin, gut eingestellt, seid 7 Jahren regelmäßig Herzrasen und immer einen schnellen Puls

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
19.12.2012 um 13:05

Hallo,

ich gehe regelmäßig zur Schilddrüsenkontrolle (Nuklearmedizin) und leide trotz relativ gut eingestellter Schilddrüse bei Hashimoto unter Herzrasen. Puls bis 180. Teilweise geht es nicht ohne Betablocker. Selbst wenn ich in einer Unterfunktion bin kommt es vor.

Was kann ich noch tun?

Danke und viele Grüße

Nicole

Patientendaten

Geburtsjahr: 1972(40 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 52,0 kg
Größe: 163,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

19.12.2012 20:31

vielleicht verträgst du das medikament l-thyroxin nicht,ich bekomme bei euthyrox herzrasen,aber bei l-thyroxin von Aliud bekomm ich es nicht.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]