Tamoxifen-Nebenwirkungen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
23.09.2012 um 10:28

Ich habe mit Tamoxifen unter schweren Depressionen gelitten. Habe auch in anderen Publikationen darüber gelesen. Jetzt wird darüber kein Wort mehr gesagt. Warum?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1926(86 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 75,0 kg
Größe: 156,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Tamoxifen-Nebenwirkungen
    Nach einer brusterhaltenden OP (Aggressivitätsstufe 1, kein Befall der Lymphdrüsen) und 28...
  • Tamoxifen Nebenwirkungen
    Ich bekomme seit einem Jahr Tamoxifen, seit dem friere ich nur noch und bin eiskalt, habe sehr...
  • Tamoxifen Nebenwirkungen
    Nach fast 2 Jahren Tamoxifen habe ich den Eindruck, dass immer mehr Nebenwirkungen auftreten. Im...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]