Ausschleichen von Sertralin

vidala

Frage gestellt am
22.09.2012 um 20:35

Hat jemand Erfahrung beim Absetzen von Sertralin?
Ich habe versucht, auszuschleichen: von 50mg täglich auf 25mg täglich und das 14 Tage, dann habe ich das Medikament weggelassen. Nach 12 Tagen ohne ging es mir so schlecht, dass ich heute wieder 25mg einnehmen musste.
Ich habe immer wieder Dinge vergessen (z.B. dass eine Pfanne auf dem Herd an ist), hatte permanent ohrgeräusche und das Gefühl, dass sich mein Gehirn etwas benommen und kribbelnd anfühlt, verschwommenes Sehen, bin häufig eingeschlafen, wenn ich saß oder lag, antriebsarm, laufen fühlte sich wie mit Betonbeinen...

Patientendaten

Geburtsjahr: 1967(45 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 89,0 kg
Größe: 173,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Basti59425
Benutzerbild von Basti59425
22.09.2012 21:41

Das kommt bei SSRI sehr häufig vor und kann durchaus über mehrere Wochen hinweg als Absetzerscheinung bestehen. Da hilft leider nur durchhalten...

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Frage mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]