Morphin AL 10 retard

Pepsi- Eva
Benutzerbild von Pepsi- Eva
Frage gestellt am
22.09.2012 um 19:32

Soll Morhin AL 10 retard gegen schwere Rückenschmerzen einnehmen. Da ich aber seit vielen Jahren Jatrosom 10 gegen Depressionen einnehme bin ich unsicher, ob das zu Problemen führt.
Hat jemand damit Erfahrung? Bitte mitteilen, lieben Dank Pepsi- Eva

Patientendaten

Geburtsjahr: 1933(79 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 81,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

5 Antworten:

Der.Gilb

24.09.2012 23:13

wozu man bei Morphium auch NOCH was gegen schlechte Stimmungen braucht wird mir auf ewig unbegreifbar bleiben ☺

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
lonley
Benutzerbild von lonley
23.09.2012 12:16

hallo,ich nehme auch morphin u. etwas gegen meine depris aber ich kann nichts nachteiliges sagen.es hängt vielleicht kommt es auch darauf an was für ein medi. gegen die depressionen man nimmt. alles gute l.

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

23.09.2012 07:35

Ist überhaupt schon geklärt was die Ursache der Schmerzen ist? Rückenschmerzen ist sehr allgemein.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Der.Gilb

22.09.2012 22:00

Hatteste dem Doc das mit dem Jatrosom nicht gesteckt? Bei 10mg Morphium retardiert ist sicherlich keine extreme Interaktion da, aber MAO-Hemmer sind immer mit Vorsicht zu genießen in Verbindung mit Mitteln die potentiell Euphorie auslösen können.
Würd mich interessieren was beim beratschlagen rauskommt.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Basti59425
Benutzerbild von Basti59425
22.09.2012 21:42

Ja, das kann zu Problemen führen und sollte deshalb mit dem Facharzt unbedingt besprochen worden sein, bevor man eine solche Behandlung einleitet.

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Jatrosom
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]