Zu niedriger Blutdruck

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
21.09.2012 um 22:12

Hat jemand vielleicht noch ein Tipp für mich..außer Kaffee,Bewegung und ausreichend Trinken...um mein Blutdruck ein wenig steigen zu lassen? (Mein Ärztin meinte allerernstes,ich sollte mal ein Gläschen Sekt trinken..was aber nicht so recht zu meiner tägliche Berufstätigkeit passt..und ansonst soll ich mich freuen hoher Blutdruck ist schlimmer..da habe ich mich wirklich ernst genommen gefühlt!)
Bei einer Größe von 175 und Normalgewicht liegt der Blutdruck bei 65 zu knapp 90..Schwindel und komische Gefühle inklusive.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1966(46 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 70,0 kg
Größe: 175,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

14 Antworten:

uttalein

26.09.2012 21:26

Bei mir ist es in etwa genauso mit dem niedrigen Blutdruck (und der Größe....)
Ich kann Ihnen da unbedingt Coffeinum-Tabletten (freikäuflich aus der Apotheke) empfehlen! Sie sind sehr kostengünstig, außerdem reicht mir - gerade wenn ich morgens so gar nicht in die Gänge komme - eine halbe Tablette. Eingenommen mit einem Glas Wasser wirkt das Wunder, zumal es auch viel verträglicher ist als 5
Tassen Kaffee......Effortil haben bei mir viel zu lange gebraucht, bis sie endlich mal wirkten.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

23.09.2012 20:05

Vom Frage-Steller selbst

Hallo und vielen Dank für Tips und Anregungen!
Verwundert bin ich aber über intolerante Bemerkungen als Reaktion auf eine an mir gerichtet Antwort!Ich freue mich über jede Antwort und kann selbst entscheiden was für mich in Frage kommt.Solche bissige Kommentare sind hier meiner Meinung nach fehl am Platz!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Evangeline
Benutzerbild von Evangeline
23.09.2012 17:36

Hallo muhkuh, könnte Dir auch Effortil Tropfen empfehlen. Alles andere wie Sport und viel trinken hast Du sicherlich schon ausprobiert. Alles Gute !

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
bermibs
Benutzerbild von bermibs
22.09.2012 20:27

Misteltee als Kaltauszug wäre auch noch möglich. Er wirkt sowohl bei Hypertonie als auch bei Hypotonie regulierend.
http://www.heilkraeuter.de/lexikon/mistel.htm

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

22.09.2012 13:22

Wechselduschen, Salzen

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

22.09.2012 10:17
Benutzer gelöscht?

22.09.2012 09:47

Kannst es auch mal mit Lakritze probieren (ca. 40g/Tag).

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

22.09.2012 09:02

Bewegung ist der Motor des Lebens.
Ist immer gut für den Kreislauf.

Bewerten:0xNegative Bewertungen6x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

22.09.2012 05:33

Versuch es mit Kneipp-Güssen oder Wassertreten. Soll gut sein gegen niedrigen Blutdruck.

Bewerten:0xNegative Bewertungen8x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Maria G.
Benutzerbild von Maria G.
22.09.2012 03:04

Hast du schon mal Effortil Tropfen probiert?

Bewerten:0xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

21.09.2012 23:10

@Essener

Homöopathie?.....klar. Mein Blutdruck steigt im Moment, weil ich mich ob des Blödsinns, den Du von Dir gibst schlapp lache.

Bewerten:0xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
21.09.2012 22:31

@ Essener: klar, DU triffst den Spatzen wahrscheinlich auch nur mit ner Kanone.

Bewerten:0xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

21.09.2012 22:28

Ich halte nicht viel von Korodin Tropfen.das ist homöopathie.Lass dir lieber Adrenalin verschreiben.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
21.09.2012 22:14

Du könntest es mal mit ein paar "Korodin"-Tropfen versuchen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Elontril
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]