1-2x Durchfall (Breiig-wässrig) bei Glucose Intolleranz

Ha-Jo60

Frage gestellt am
18.07.2012 um 00:26

Bei mir wurde eine Glucose Intolleranz festgestellt
DD: Diabethes mellitus2, bei einem Meßwert zwischen 3,1- 10,7
habe Metformin bekommen aber leide seit einiger Zeit 5Wochen an "Durchfall" dünn, bis Wässrig ,breiig, 1-max.2x am Tag.Meistens Nachts gegen 4:00 Uhr oder Vormittag gegen 11:00 Uhr.
Wie bekomme ich das wieder in den Griff.
Außerdem plagen mich seit ca 4Wochen an meiner Lendenwirbel OP Stelle S! und drüber ein strarker Rückenschmerz -stechend, Habe keine Magen,-oder Bauchschmerzen.Nur der Rücken und der Durchfall sowie eine 13Kg Gewichtsabnahmen seit 4Monaten(auch Essensumstellung und nach Nikotin absus) Wer kann mir einen Rat geben. Blutbild soll bis auf genannte Glukose Intolleranz vollkommen in Ordnung sein????
UND NUN???

Patientendaten

Geburtsjahr: 1947(65 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 76,0 kg
Größe: 174,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Peterhr

17.10.2012 00:04

Das ist eindeutig eine folge von metformin, ich habe gut ein jahr am durchfall gelitten, nach einer untersuchung an der uniklinik wurde metformin abgesetzt, stattdessen actos + januvia. Ergebnis: nach 2 tagen und seit 2 jahren bin ich beschwerdefrei.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]