Trevilor

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
22.06.2008 um 20:30

Nehme seit Februar Trevilor. Es wirkt fantastisch und ich sehr zufrieden. Ich könnte mir vorstellen es ein Leben lang zu nehmen, weil ich endlich "normal" den Alltag überstehen kann.
Ich habe manchmal Angst das meine Depression + Angstzustände nicht aufhört. Ich habe auch Angst das es chronisch wird. Ab wann kann die Erkrankung chronisch werden. Angstzustände habe ich ein Leben lang. Die Depression fing in meiner Lehre an (2002) ich habe damals nur vermutet das es sich um eine Depression handelt. Jetzt weiss ich es!
Gegen Schmerzen nimmt man z.B Paracetamol und nach einer Stunde sind die Schmerzen weg, aber bei Psychopharmaka geht er nicht weg und wenn man sie nicht nimmt ist doch der Zustand (Angst, Unsicherheit, Depri) nicht weg. Kann das Medikament so einwirken das sich der Körper daran gewöhnt und man in ein paar Jahren automatisch so ist wie wenn das Medikament ins ZNS einwirkt. Sonst müsste man es doch immer nehemen und man könnte nicht ohne oder?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Nector
Benutzerbild von Nector
22.06.2008 21:08

Es gibt Einnahmeschemata, wonach man nach gewisser Zeit versuchen kann, das Medikament auszuschleichen, weil manche Depressionen oder Angststörungen phasenweise im Leben auftreten. Wenn es ohne Medikamente nicht geht, dann muss man sie wieder ansetzen, notfalls ein Leben lang.

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • trevilor
    nimmt man von trevilor zu. oder kommt es bei mir von den wechseljahren. wer weiß ein wirklich gut...
  • trevilor
    nehme trevilor und habe es auf 300mg erhöht, ich merkte das es erst ab 225mg bei mir anfing zu...
  • trevilor
    macht das medikament süchtig
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Trevilor
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]