Haarausfall....kann Schiddrüse u.Euthyrox (L-Thyroxin) daran schuld sein??

Waldfee...

Frage gestellt am
07.07.2011 um 08:48

Bin im Februar das 4te Mal am Rücken operiert worden,habe jedesmal nach einer OP Haarausfall,
muß aber mit Erschrecken festellen das meine Haare noch immer rausgehen,was mir jetzt Sorgen macht...v.der OP wurde bei mir eine Unterfunktion der Schilddrüse festgestellt,nehme auch seid Febr.
Tabletten dafür ein....muß jeden Tag Medikamente einehmen,die ich aber schon mehrere Jahre nehme
ohne Haarausfall...
wer hatte o.hat Ähnliches o.gleiches Problem ,u.kann mir weiterhelfen....
um jede Hilfe bin ich sehr dankbar....
lg Waldfee

Patientendaten

Geburtsjahr: 1949(62 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 65,0 kg
Größe: 148,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

07.07.2011 10:20

Beide Komponenten (OP und SD-Unterfunktion) können die Ursache für den Haarverlust sein.
Einige Menschen reagieren auf den Stress den eine OP mit sich bringt und auf das Narkosemittel mit vorübergehendem Haarverlust.
Bei der SD-Unterfunktion ist der Haarausfall eine weit verbreitete Begleiterscheinung.

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]