Schlafmittel

ingosp
Benutzerbild von ingosp
Frage gestellt am
27.07.2009 um 10:56

Hallo,
ich suche seit Jahren ein für mich wirksames Schlafmittel. Ich bin ein Schnellmetabolisierer, war Medikamentenabhängig von Tavor und Valiuum ,habe sehr viel erfolglose Versuche in Absprache mit meinen Ärzten gemacht, nehme seit 5 Jahren 1200 mg Carbium mit mäßigem Erfolg. Der Grund ist meine Schlafkrankheit die angeblich nur bei Kindern auftritt und bei Erwachsenen nicht bekannt ist. Ich wackel die halbe Nacht und habe keinen Tiefschlaf. Ich war 5 mal in verschiedenen Schlaflaboren aber keiner konnte helfen.

Hat jemand eine Idee?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1962(47 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 74,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

Der.Gilb

06.08.2009 21:25

Weniger Speed nehmen, in dem Fall Methylphenidat ? Falls möglich ohne die andere Sache außer KOntrolle geraten zu lassen

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Monya
Benutzerbild von Monya
28.07.2009 01:03

Um wieviel Uhr nimmst du denn das Medikament gegen ADHS?Und wieviel mg?
Dieses Medikament wirkt bei Erwachsenen aufputschend und eine bekannte Nebenwirkung sind Schlafstörungen.In Verbindung mit anderen Medikamenten kann diese Wirkung durchaus noch verstärkt werden,oder sogar aufgehoben werden.

Seit wann hast du diese Schlafkrankheit?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

28.07.2009 00:54

Klingt villeicht jetzt komisch,aber es gibt sogenannte Paradoxwirkungen.Das heisst Mittel die andere wach machen machen andere müde und umgekehrt.Das heisst,manche Menschen werden von Schlafmitteln hellwach und von Aufputschmitteln müde.

Ein Versuch ist es wert.Trink mal einen starken Kaffee vor dem Zubettgehen oder einen Energydrink,und lass mal an diesem Abend die Schlafmedi weg wenn das möglich ist.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

27.07.2009 21:06

du mkoenntest es mit yoga oder einer aehnlichen entspannungsuebung probieren auch mit selbsthypnose nach anleitung.wenn das mittel allerdings nicht mehr gut hilft ,sollteset gu mit deinem arzt darueber sprechen tristan

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Schlafmittel
    Hallo, habe eine frage an euch. Habe seit 2 Jahren starke schlafprobleme, beim ein und leider...
  • schlafmittel
    wie schnell wirken schlafsterne leide unter schlafstöhrungen brauche ein gutes schlafmittel...
  • schlafmittel
    hallo, nehme schlafmittel wie muss ich es einnehmen mit wasser oder unter zunge
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]