schlafmittel

Fastenmeier

Frage gestellt am
06.09.2011 um 12:54

wie schnell wirken schlafsterne leide unter schlafstöhrungen brauche ein gutes schlafmittel

arbeite ihm schichtbetrieb können sie mir ein schnell wirkendes schlafmittel empfehlen

Patientendaten

Geburtsjahr: 1952(59 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 100,0 kg
Größe: 185,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

naomi41
Benutzerbild von naomi41
06.09.2011 19:49

lieber fastenmeier, desto härter und schwerer die dosis zum einschlafen, ich brauchs glaub ich nicht zu erwähnen, was daraus werden kann,..
dominal forte ...wär ein gutes medika..lässt dich auch gut wieder aufwachen, ohne das ein andres für den tag gebraucht wird.um wieder ordendlich wach zu werden..es ist kein schlafmittel wie die üblichen, in dem sinn das man abhängich wird, und die dosis immer wieder erhöht werden muss, um dann ne suchtbekämfung im eigendlichen sinn dann auch wiederum machen muss...bitte besprich dies alles mit einem arzt deines vertrauens, um dich dann besser festlegen zu können, medis dürfen nicht als probepackung für den körper gesehn werden....alles liebe naomi

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
06.09.2011 13:51

Probier es aus - bei dem einen wirken sie gut, bei dem anderen weniger.
Mich machten sie damals leicht müde - aber wirklich spürbar schneller eingeschlafen bin ich dadurch nicht. Du solltest mit deinem Arzt über die vorliegende Problematik sprechen - ich weiss aus eigener Erfahrung wie sehr einem die wechselnden Arbeitszeiten zu schaffen machen können und wie manchmal nahezu unmöglich es ist, "vernünftigen" Schlaf zu finden.

@ Sternchen:
Chloraldurat ist gegenüber den "Schlafsternen" schon nen ganz anderes Kaliber...soweit ich weiss wird das Medikament heute kaum noch verschrieben - man könnte sagen, es ist gegenüber der neuen Generation an Schlafmitteln nen echter Dinosaurier mit erheblichen Nebenwirkungen.
Ich habe die Bekanntschaft mit Chloraldurat vor ca. 10 Jahren gemacht - 2x und nie wieder. Mir war kotzübel nach der Einnahme und die Kopfschmerzen nen paar Stunden später topten das ganze noch.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

06.09.2011 13:04

Lieber fastenmeier,deine frage macht ein bischen angst--nicht dass du sie woanders verwenden möchtest!Also bitte keine dummheiten machen.Schlafsterne kenn ich nicht--ich kann dir aber ein gutes schlafmittel empfehlen,dass ich selber seit jahren nehme.es heisst chloraldurat 500.das gibts auch in 250 er,und auch noch in roten(zum einschlafen)und blauen(zum durchschlafen).Es ist eigentlich sehr gut verträglich,ich nehme es schon jahrelang,und es hilft immer noch!Ist natürlich rezeptpflichtig!Eine halbe stunde vor dem schlafengehen und dann wirkts!Hoffe,dir ein kleines bisschen geholfen zu haben--gute besserung sternchen61

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Schlafmittel
    Hallo, habe eine frage an euch. Habe seit 2 Jahren starke schlafprobleme, beim ein und leider...
  • Schlafmittel
    Hallo, ich suche seit Jahren ein für mich wirksames Schlafmittel. Ich bin ein...
  • schlafmittel
    hallo, nehme schlafmittel wie muss ich es einnehmen mit wasser oder unter zunge
mehr ansehen
[]