Nebenwirkungen mit Anti-Depressiva

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
17.07.2009 um 22:10

Hallo...
wer leidet auch unter den Nebenwirkungen von Anti-Depressiva? Ich habe die wildesten Albträume und mittlerweile gibt's dabei auch "Mord- und Totschlag", wache JEDEN MORGEN wie gerädert auf!!Ich habe fast ständig Schweißattacken und werde mittlerweile leicht aggressiv! Da ich sowieso unter Schwindel leide, benenne ich diesen hier nicht extra..NEU ist allerdings so ein "Sekunden-Schwindel"..als würde ich Bruchteile einer Seknude einen Stromschlag kriegen,so fühlt sich dies an!
Wer kennt so etwas?
Gruss sonyann

Patientendaten

Geburtsjahr: 1965(44 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 101,0 kg
Größe: 166,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

Gekko
Benutzerbild von Gekko
20.07.2009 08:38

Hallo,
geht mir ganz genauso. Auch die Schwindelgefühle. Die sind zum glück weggegangen, aber diese schlimmen Alpträume sind geblieben, immer blutig und voller Gewalt. Ich habe das Gefühl seit Monaten nicht mehr richtig geschlafen zu haben. Selbst mit Zopiclon schlafe ich nur drei Stunden am Stück und bin dann wieder wach, dann sofort nach dem Einschlafen gehen diese Träume wieder los. Es zehrt ganz schön.
Wünsche Dir von Herzen gute besserung.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

18.07.2009 15:31

Mit Trevilor hatte ich auch übelst wilde Träume, unglaublich intensiv, z.B., in einem Fliegerangriff in einer Halle zu sein, die einstürzt. Scheint wohl mit Trevilor häufiger vorzukommen...

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

18.07.2009 09:30

Huhu. Da muss ich marienchen recht geben. Ich nehme z.b. Opipramol. Am Anfang hatte ich das auch....Schweißgebadet auffachen, gerädert, kofuse Träume Schwindel.....usw....aber nach ner Zeit verschwindet das. Mann muss ein Antidepri ne gwisse zeit nehmen um das es sich entfalten kann. Sollten Deine NW aber nach 3-4 Wochen nicht weggehen, ist es evtl das falsche Medi für Dich: dann Beratung mit Deinem Arzt. Alles Liebe.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

18.07.2009 07:49

huhu das hatte ich auch ich musste auch erst einmal ein paar medikamenten ausprobieren wie gesagt von alptäume bis hin schweisgebadet,zittern antriebslosichkeit bis zu verzweiflung und ich hatte das problem zu denken das ich verrückt werdekommt auch darauf an wie lange du das medikament nimmst weil es kann bis zu 3-4 wochen dauern bis das medikament anschlägt und wenn ja kann es zu diesen problemen kommen aber müsste sich dan so langsam legen .

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Trevilor
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]