Übelkeit

Suse

Frage gestellt am
09.06.2008 um 09:43

Verursacht Seroquel Übelkeit

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Buerger1

11.06.2008 21:41

Hallo Suse,
nehme Seroquel und Cymbalta seit 3 Jahren und mir war nie übel. Nur nach der Einnahme vo n Seroquel (abends und am Anfang nur 100 mg) war mir wie im Nebel habe aber immer gut geschlafen mit.
Habe in den 3 Jahren 20 Kg zugenommen und meine Leberwerte liegen über 500 (trinke keinen Tropfen Alkohol)

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Suse

09.06.2008 19:32

Vom Frage-Steller selbst

Hallo Nector. Wenn ich richtig gelesen habe studierst du Medizin! Seitdem ich es nehme ist mir mehrmals am Tag übel. Am liebsten würd ich es absetzen und ich denke ich werde es auch machen. Solange nehme ich es noch nicht und die Dosis ist auch nicht hoch. Danke für deine Antwort.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Nector
Benutzerbild von Nector
09.06.2008 19:23

Möglich ist es.

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Übelkeit
    Mir ist morgens nach dem Aufstehen übel und ich mag nichts essen. Der Zustand dauert bis in die...
  • Übelkeit
    Tach, ich leide seit 4jahren an übelkeit. hab mich körperlich untersuchen lassen...
  • Übelkeit
    Was kann ich gegen Übelkeit , nach Einnahme von mifegyne tun ? :(
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Trevilor
 Seroquel
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]