Kann es Wechselwirkungen zwischen Doxepin und Vitamin B-Präparat geben?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
15.06.2008 um 18:38

Hallo,

seit einer Woche nehme ich zusätzlich zu Doxepin (75mg, Tag, wegen Depressionen) ein Vitamin B-Präparat ein (Langzeit Vitamin B von Abtei, Mischung aus verschiedenen B-Vitaminen. Eine Kapsel pro Tag entspricht 100% der empfohlenen Tagesdosis).

Kann es zu Wechselwirkungen kommen?

Ich fühle mich momentan sehr müde, weiß aber nicht, ob sich die Depression verschlimmert hat, eine Allergie vorliegt (Augen tränen stark) oder etwas anderes.

Vielen Dank für eine Auskunft zu meiner Frage.

darkstar

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Tigger
Benutzerbild von Tigger
30.06.2008 20:03

Hi, deine Müdigkeit kommt zu 99% von Doxepin. Normalerweise sagen einem das die Ärzte wenn sie das Medikament verschreiben, das es in der Anfangszeit zu müdigkeit kommen kann. Hast du die 75mg gleich beim 1. mal genommen? In der Regel Stufenweise bis 75mg.
3 tage 25mg am Abend. usw. So das man erst am 7 Tag 75mg erreicht.

Vitamin B dürfte sich nicht bemerkbar machen, so wie du deine Probs beschrieben hast. Denke du hast dir noch ne Allergie eingefangen. Achte mal drauf ob das Tränen der Augen stärker oder schwächer wird. Und wen ja, bei was!

Mfg Tigger

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]