Trevilor /Cipramil

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
08.06.2008 um 09:05

Hallo ich nehme seit feb Trevilor. Bin sehr zufreiden damit. Was würde passieren wenn ich zusätzlich Cipramil nehmen würde oder ein Benzodiazepin. (Stimmung) etc. Würde die Wirkung verstärkt werden, bzw Wechselwirkungen?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

16.10.2008 21:37

Von Benzos bitte die Finger lassen, die machen nach kurzer Zeit abhängig. Ob Trevilor und Cipramil zusammen passen weiß ich nicht. Stelle dir die Frage ob das notwendig ist. Ein Medikament von beiden ist auch durchaus ausreichend. Gute Besserung Anne

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Nector
Benutzerbild von Nector
08.06.2008 21:54

Bei zusätzlich Cipramil kann es zum Serotonin-Syndrom kommen, eine lebensbedrohliche Komplikation. Als lieber die Finger weg.
Die Wirkung von Benzos verstärkt sich, also stärkere Sedierung und auch evtl. Atemdepression.
Ohne Rücksprache mit dem verschreibenden Arzt sollte man mit solche zentralwirksamen Medikamenten keine Versuchsreihe machen!!!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Trevilor
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]