Amitriptylin

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
18.07.2009 um 17:44

Wer kann mir was zum Medikament (Amineurin 100mg retard) Amitriptylin sagen? Nehme zur Zeit 2x100mg am Tag.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1959(50 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 63,0 kg
Größe: 155,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

04.08.2009 22:34

Hallo,

ich nehme Amitiptylin seit 13 Jahren gegen meine Schmerzzustände bei MS und bin super
zufrieden.NW hab ich keine und brauche keine Schmerzmittel mehr.

Viele Grüße
Mario

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Smothhasi
Benutzerbild von Smothhasi
20.07.2009 01:52

Hallo ,

ich habe Amineurin ebenfalls bekommen und habe eher das Gefühl, das es bei mir überhaupt nicht anschlägt.

Ich wünsche dir alles Gute

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Amitriptylin
    Ich nehme abends eine 50mg Amitriptylin. Da es mir garnicht gut geht frage ich euch, kann man da...
  • Amitriptylin
    Hallo Nehme seit 3 Wochen 50mg Amitriptylin=Saroten ein. Das Medikament wirkt aber noch nicht...
  • Amitriptylin
    Es geht mir seit ewiger zeit aus den verschiedensten Gründen total mies.habe nun dieses...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]