Amitriptylin

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
23.03.2010 um 08:36

Hallo

Nehme seit 3 Wochen 50mg Amitriptylin=Saroten ein. Das Medikament wirkt aber noch nicht so richtig. Ängste und Depression sind immer noch da, vorallem Morgens beim Aufstehen.

Wie hoch wird dieses Medikament normalerweise Dosiert und wie lange dauert es bis zur vollen Wirkungsentfaltung ca.

Bessten Dank für eure Antworten.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1971(39 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 85,0 kg
Größe: 180,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

5 Antworten:

Moro6666

25.03.2010 17:33

Hallo!
Ich muß seit 1/2 Jahr Amitritylin 150mg einnehmen.Ich habe in der Zeit 14Kg zugenommen.Jetzt wird es abgesetzt(natürlich unter ärztlicher Aufsicht.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

24.03.2010 19:22

Ich nehme seit März 2009 Amitriptylin 25mg 1x zum abend ein. Es wird als zusatz Medikamend gereicht . Da ich ständige schmerzen ausgehend von der Lendenwirbelsäule ( 2x opereiert )habe bekomme ich noch andere Medikamente.
Nochmals auf das Medikamend Amitriptylin, es hilft mir soweit das ich mental besser klar komme.
Acu

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Superfee7
Benutzerbild von Superfee7
24.03.2010 08:13

also ich hab das in kombination mit tramal genommen 25mg.........mich hat es umgehaun, bin wie ferngesteuert durch die gegend gelaufen und habe so viel geschlafen.....kann man sich nicht vorstellen. hab´s 4 wochen genommen, dosis hal biert und bin dann seid 2 monaten ohne medikamente. bedenkt aber immer, mit medikamente behandelt man symptome, die ursache aber nicht......da muss noch mehr getan werden!!!!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
gisa48
Benutzerbild von gisa48
23.03.2010 17:49

habe auch mal amitriptylin genommen habe 10kg zugenommen und bisher nicht mehr abgenommen sind 2 jahre her

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

23.03.2010 10:17

Hallo normalerweise dauert es bis das Medikament im Blut ist bis zu 6 Wochen.Die Dosierung ist noch sehr niedrig.Ich kenne Leute die bis zu 150 mg nehmen oder aber auch mehr.Leider ist hier immer Gedult angesagt und das man sich selber gut beobachtet.Ich wünsche dir das es schnell im Blut ist und die Wirkung die du erwünschst eintritt. Alles liebe Anne

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Amitriptylin
    Ich nehme abends eine 50mg Amitriptylin. Da es mir garnicht gut geht frage ich euch, kann man da...
  • Amitriptylin
    Es geht mir seit ewiger zeit aus den verschiedensten Gründen total mies.habe nun dieses...
  • Amitriptylin
    Hat jemand Erfahrungen mit diesem Medikament?
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Amitriptylin
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]