psychische Veränderungen nach Einnahme von Blopress

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
04.03.2011 um 18:37

Gibt es Erfahrungen über psychische Veränderungen nach der Einnahme von Blopress oder Blopress plus ?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1949(62 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 97,0 kg
Größe: 180,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

patient2006

05.03.2011 11:24

Hallo,nehme das Medikament schon mehrere Jahre,keine psychischen Veränderungen

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
sanne11
Benutzerbild von sanne11
04.03.2011 20:27

Hallo,

unter Blopress hatte ich persönlich die schlimmsten Nebenwirkungen mit zittern,Unruhe und Angststörungen kein Arzt wollte mir glauben bis ich mir einen sehr guten Internisten gesucht habe, und er mir geglaubt hat das es von Blopress kommt, und tatsächlich nach Absetzung des Medikament war ich wieder kerngesund,es muß natürlich bei Dir nicht so sein aber ein Versuch ist es Wert . Andere vertragen Blopress gut.Viel Glück und alles Gute

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Blopress
Krankheiten:  Bluthochdruck
Themen:  Senioren
 Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]