Medikamentenverträglichkeit

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
05.11.2011 um 17:22

Habe noch restliche Packungen mit Targin und Palexia zu Hause. Meine Frage wäre: Hat jemand Erfahrung mit der Verträglichkeit zusätzlich zu Sevredol 90mg/Tag und Fentanyl-Pflaster 150µ.
Ich komme normalerweise einigermaßen hin mit meinen Medikamenten, aber mein Streß seit Tagen, vielleicht auch die Aufregung (gehe am Dienstag in Klinik wegen neuer OP), machen mich fertig.
Leider kann ich meinen Arzt heute nicht fragen und gestern war´s noch nicht ganz so arg.

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

Benutzer gelöscht?

05.11.2011 22:44

Also bei Fentanyl-Pflaster zusätzlich noch Targin? Du kannst doch nicht mehrere Betäubungsmittel mischen!!!!

Bitte melde dich beim Notdienst oder fahre in die nächste Klinik in die Notaufnahme wenn es nicht anders geht.

Aber wenn bei dir eine OP ansteht nehme ich mal an, daß deine vermehrten Schmerzen eher stressbedingter psychischer Natur sind. Bitte versuche dich erst einmal zu beruhigen. Setze oder lege dich bequem hin und atme tief durch.

Laß uns eine Entspannungsübung machen. Fang bei deinen Füssen an und arbeite dich bis zu deinem Kopf durch. Spanne die Füsse an, halten, danach die Waden, die Oberschenkel, den Po, balle deine Hände zu Fäusten, die Arme anspannen, den Bauch, den Nacken. Alles nacheinander und halten. Dabei tief durch die Nase einatmen und langsam durch den Mund ausatmen. Wenn du deinen Nacken ca. 10 Sekunden angespannt hast, dann löse die Spannungen langsam wieder in umgekehrter Reihenfolge. Du kannst das mehrere Male nacheinander machen. Aber bitte das Atmen nicht dabei vergessen. Ruhige Musik im Hintergrund kann unterstützend wirken und das Licht bitte dämmen. Ein warmes Bad bei Kerzenlicht, danach eine Tasse Tee und dann ab ins Bett und vielleicht eine Einschlafmusik oder ein Hörbuch dazu.

Bitte unbedingt die Finger von den zusätzlichen Medis lassen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

05.11.2011 21:53

Was ist arg..deine Schmerzen? Bitte nur das verordnete einnehmen, was du noch dahast sind hochpotente Mittel-- Finger weg!! Bei Schmerzspitzen bitte zum Notarzt, abklären ob du noch was dazu nehmen darfst ( Novaminsulfontrpf. etc...). Alles Gute und gute Besserung!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
05.11.2011 21:10

Dann lasse bis Dienstag die Finger von den genannten Medis, die Dir ja wohl aktuell auch nicht verordnet sind - mach keine Experimente!
Viel Erfolg bei der OP!
LG

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
05.11.2011 17:48

Du kannst aber telefonisch beim ärztl. Notdienst deiner Region anrufen und nachfragen. Da bekommst dann eine fachlich richtige Antwort eines Arztes.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

mehr ansehen
[]