medikamentenverträglichkeit

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
10.08.2013 um 13:39

Wie verträgt sich Norspan 5 mit Faustan?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1925(88 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 52,0 kg
Größe: 155,0 cm
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Der.Gilb

10.08.2013 18:41

5µg jede Stunde buprenorphin (ein möchtegern-Opioid) sind sicherlich mit Tranquillizern wie Faustan vereinbar, es sei denn, es gäbe irgendwas, daß dagegen spricht - sollte, wenns der gleiche Arzt verordnet hat, aber nicht der Fall sein, oder?
Daß so eine geringe Menge überhaupt irgendwelche analgetischen Effekte haben soll, überrascht mich.
Allerdings sind Benzos welcher Art in so einem Alter eine haarige Sache - ob mit oder ohne die 5 micros Bup dazu.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
die dani
Benutzerbild von die dani
10.08.2013 17:58

Basti hat Recht, man sollte die Kombi lassen.Außerdem wird dann die Wirkung der Opioide verstärkt.Ich sprech aus Erfahrung.Habe selbst ein halbes Jahr durchgehend Benzos mit Opis zusammengenommen.150mg Tramadol und Bromazepam.Das würde bloss die Nebenwirkungen erhöhen.Kriegst du das Faustan (Diazepam) von einem anderen Doc oder verschreibt einer alles beide gemeinsam?

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Basti59425
Benutzerbild von Basti59425
10.08.2013 17:27

Nicht wirklich gut. Das würde ich sein lassen. Potente Opioide mit Benzodiazepinen zu kombinieren erscheint mir ziemlich gefährlich...

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

mehr ansehen
[]