Targin / Lyrica /USA

boogieman

Frage gestellt am
25.12.2010 um 16:55

Hallo,
ich möchte nächstes Jahr in die USA fliegen. Kann ich Lyrica und Targin mitnehmen oder muss ich etwas besonderes beachten.
Ist es erlaubt diese Medikamente einzuführen?

MfG

Patientendaten

Geburtsjahr: 1963(47 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 83,0 kg
Größe: 174,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

oldie50
Benutzerbild von oldie50
01.01.2011 14:21

die firma die targin herstellt hat eine tolle infomappe.guck auf die beiliegende info in der schachtel und bestell dir die mappe.dort findst du alles was du suchst.dein hausarzt muss dann nur alles ausfüllen und bei buchung im reisebüro nimm die sachen mit.
ich darf immer für max.4 wochen ohne grosse voranmeldung und längerer aufenthalt mit anmeldung alles mitnehmen.habe bisher nie schwierigkeiten gehabt weder usa noch arabische länder.alle medis in das handgepäck tun. evt.musst du dir eine dosis für den flug extra abpacken der rest kann eingeschweisst werden .auch gibt es personal welches die medis in verwahrung nimmt -ist meiner tante passiert-
musste auch nie zum gesundheitsamt .viel freude im urlaub

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
boogieman

27.12.2010 19:01

Vom Frage-Steller selbst

Vielen Dank für Deine Antwort. Du hast mir weitergeholfen. Danke.
Boogieman

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Achim 3

25.12.2010 17:56

Hallo boogieman
Wenn dir dein Doc keine Auskunft geben kann, schreib dein Anliegen mal an http://germany.usembassy.de/email/feedbackd.htm
Mit der Einfuhr von unter BTM stehenden Medis haben sich die Zöllner manchmal etwas eng.
Ich hatte mir von meinem Doc ein Schreiben geben lassen das ich diese Medis benötige, mußte das Schreiben aber beim Gesundheitsamt noch beglaubigen lassen.
Alles gute
Eine gute Zeit wünscht
Achim3

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Targin
 Lyrica
Krankheiten:  Schmerzen (akut)
Themen:  Schmerztherapie

Verwandte Fragen

[]