Chronische schmerzen

Drake

Frage gestellt am
27.12.2010 um 15:22

Ich wurde vor 3 jahren opriert, der gesammt bauch raum musste merfach ausgwaschen,da die bauchspeicheldrüße geeitert hatte un dem nach auch noch fast komplett entfernt wurde. demzufolge habe ich jetzt diabetes typ1 . und durch die andauernden schmerzen und aller ausbrobierten legalen schmerzmitteln hatte mich dann klinik auf suboxone 24mg derzeit. es hielft entwas besser aber halt nich arbeitsfähig . dazu kommen noch meine angst und panik störung die ich mit diazepam und tavor auf bedarf ganz gut im grif. um auf das suboxone noch mal zurück zu kommen, muß ich eben auch noch jeden tag in die substitutionsklinik kommen um mein dosis abzuhohlen. und das ist für mich und meine angst und panik trotzdem immer noch sehr anstrengend, da ich ja noch 4 monate damals im koma lag. und des wegen auch erst wieder laufen lernen muste. so..... nun meine frage wiekomme ich von demsuboxone tgl. weg !! ich bekomm es ja wegen der schmerzen und ich hab gehört von meiner apothkerind das ess wohl andere wirkstoffe und vor allem in pflasterform gibt die so um die 3-7 tage und in allen stärken gibt. hilfe können sie mir helfen.

ronny

Patientendaten

Geburtsjahr: 1977(33 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 78,0 kg
Größe: 178,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Chronische Schmerzen
    Hat jemand Erfahrung mit einer "Schmerzelektrode" die unter die Kopfhaut plaziert wird? Wie...
  • chronische Schmerzen
    Was bedeutet chronisches Schmerzsyndrom? Sind das dann eingebildete Schmerzen? Ich habe das...
  • Chronische Schmerzen
    Wie kann man chronische Schmerzen die seit Jahren mehr oder weniger konstant durch den Rücken und...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]