Cymbalta 60mg antriebsteigernd, Ja oder Nein?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
08.11.2010 um 21:06

Hallo! Nehme seit 6Monaten Cymbalta 60mg, morgens. Mir fehlt nach wie vor der Antrieb, bin oft müde. Glaubt Ihr, daß sich das noch ändert?
Hat jemand von Euch während der Einnahme Zwischenblutungen gehabt?
Danke für jede Antwort!!

Patientendaten

Geburtsjahr: 1968(42 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 86,0 kg
Größe: 152,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Der.Gilb

11.11.2010 21:44

Das schrottigste Schrottzeug von dem ohnehin schon schrottigen Segment der Antidepressiva... so oft so massive Verschlechterungen die teilw. auch Suizide nach sich zogen. Müsste vom Markt genommen werden, aber der Hersteller hat natürlich immer bei sowas die Ausrede, daß eben die Grunderkrankung für die Autoterminierung verantwortlich ist und nicht die Pillen =(
Versuch mal das Seroquel abzusetzen, dann wird die Stimmung auch gleich besser, vom Antrieb mal zu schweigen. Schlimm, werden die Leute mit Sero gedowned und statt das dann wegzulassen, noch was übleres zur Stimulanz drauf... grenzt ja schon an mutwillige Körperverletzung

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Mieze89
Benutzerbild von Mieze89
10.11.2010 23:55

Hallo :)

ich nehme seit etwa einem jahr cymbalta und außer suizidgedanken, hat es mir leider bis jetz nix gebracht! ich hatte auch zwischenblutungen, übermäßiges schwitzen, im ersten monat heftige magen probleme, doch mein antrieb ist immer noch verschunden. noch dazu habe ich mittlerweile 17 kg untergewicht... und ich finde es kommt nach einer gewissen zeit ein abhängigkeitsgefühl auf!

das sind so meine erfahrungen mit cymbalta!

LG Mieze =)

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
tanzstern
Benutzerbild von tanzstern
09.11.2010 13:15

bei mir hat es Laune und Antrieb gesteigert... denke aber immer in Kombi mit generellem Gesundheitszustand/Stresszustand alles auch zu sehen ...
Zwischenblutungen hatte ich glaube keine gehabt jedoch beim Absetzen / Umstellen verzögerten Aufbau der Gebärmutterschleimhaut (Regelverschiebung) ... hoffe Dir hilft die Info ein bisschen.

LG

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]