schwangerschaft

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
19.03.2010 um 15:25

hallo, ich bin epileptiker und möchte demnächst schwanger werden, können mir betroffene vll tipps geben, welches medikament sie während der schwangerschaft genommen haben? und ob sie gestillt haben und wie im allgemeinen so der verlauf war? wird man als risikoschwangerschaft eigentlich krank geschrieben, also ich meine als epileptiker? bin im forschungsbereich tätig, falls es irgendwie von der berufsgruppe abhängig sein sollte?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1983(27 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 73,0 kg
Größe: 162,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Schwangerschaft
    Das hört sich jetzt vielleicht blöd an,aber ich bin das erste mal Schwanger und traue mich nicht...
  • Schwangerschaft
    Ich habe ein komischer schmerz im linken eirestock. Es fühlt sich an wie ein kribbeln und...
  • schwangerschaft
    risiken
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]