keppra und schwangerschaft?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
19.03.2010 um 13:23

ich nehme seit nunmehr 11 jahren valproat (1300mg tägl.) und habe, jedenfalls soweit mir bekannt, keinen anfall mehr gehabt. nun ziehe ich in erwägung schwanger zu werden, und meine momentane neurologin riet mir die umstellung auf keppra. nun lese ich viele sachen die eher von keppra abraten. ich bin auch erst seit kurzen bei ihr in behandlung, da ich recht oft meinen wohnsitz wechsle und mir daher mehrfach neue neurologen suchen musste. kann mir jmd weiterhelfen?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1983(27 Jahre)
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]