Müdigkeit

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
18.03.2010 um 14:54

Ich bin ziemlich müde und schlaf sogar manchmal in der arbeit oder in der Schule ein ich weiß nicht ob das von meinem Medikament kommt. ich wollte wissen ob ich da irgendwas dagegen machen kann??
ich neme Ofiril long am Morgen 1000mg

glg Romina

Patientendaten

Geburtsjahr: 1990(20 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 49,0 kg
Größe: 172,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

18.03.2010 18:49

Sollte Deine Müdigkeit nicht vom Medikament kommen kann es von einer Anämie her stammen. Lass doch Deinen Eisenwert bestimmen, dann kannst Du das ausschließen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

18.03.2010 18:29

Die Müdigkeit könnte von deinem Medikament herrühren. Im Beipackzettel steht unter Nebenwirkungen auch Müdigkeit:
http://www.netdoktor.de/Medikamente/Orfiril-r-long-500-mg-100-100000638.html
Leider verursachen viele Medikamente Müdigkeit, oftmals auch die zugrunde liegende Erkrankung selbst.
Sprich mit deinem Arzt über deine Beschwerden. Vielleicht gibt es ein anderes geeignetes Medikament für dich.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Müdigkeit
    Mein Mann ist jedes Wochenende müde, er möchte nach dem Essen nur schlafen, geht mit mir nicht...
  • Müdigkeit
    Guten Morgen, ich bin in letzter Zeit, tagsüber, immer so müde. An meinen Medikamenten liegt...
  • Müdigkeit
    Was kann man gegen die Müdigkeit und Schläfrigkeit ausgelöst durch Zyprexa tun ?
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]