Omep

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
17.09.2009 um 15:54

Was tun, wenn man eine chronische Magenerkrankung hat, und aus diesem Grund auf Omep angewiesen ist, sich aber vermehrt Nebenwirkungen zeigen?

Leider sind die Ärzte nicht mehr bereit, ein anderes und demnach teureres Medikament zu verschreiben.

Ich habe in den letzten Jahren sehr viel an Gewicht zugelegt. Hatte ein Schilddrüsenkarzinom und vor zwei Jahren Hysterektomie der Gebärmutter. Nach der Entfernung der Gebärmutter habe ich nochmal 8 kg zugenommen, obwohl ich eher weniger esse als vorher.
Bin zusätzlich noch in den Wechseljahren, auch zu früh.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1969(40 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 116,0 kg
Größe: 167,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Anonymer Benutzer

12.11.2009 18:37

Erst mal finde ich es unverschämt, daß die Ärzte kein anderes Präparat verschreiben wollen, trotz Nebenwirkungen. Hab aber gehört, daß Nexium jetzt frei verkäuflich ist in den Apotheken. Vieleicht sollten Sie sich dort einmal erkundigen. Alles Gute für Sie.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

17.09.2009 16:02

Du rutscht wahrscheinlich grad in den Vitamin B12-Mangel rein, lass mal Deine Blutwerte auf Vitamin B6 und Vitamin B12 testen, meist fehlt dann noch Vitamin C, bitte unbedingt beim Arzt mal testen lassen. gute Besserung

Bewerten:1xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • omep
    wie soll man es einnehmen und wann?
  • Omep
    Kann durch die Einnahme von Omeprazol OMEP die Regelblutung ausbleiben?
  • Omep
    Kann durch die Einnahme von Omeprazol die Regelblutung ausbleiben?
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]