Wie lange dauert es, bis ein Blutdrucksenker wirkt?

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
17.09.2009 um 09:29

nehme seit gestern ein neues Medikament gegen Bluthochdruck-Blopress.Der Blutdruck ist stark schwankend und geht hoch bis 200/125. Wie lage braucht das Medikament ungefähr, um zu wirken?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1963(46 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 80,0 kg
Größe: 177,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

GALA
Benutzerbild von GALA
24.09.2009 16:48

Hallo, bei mir hat es eine Weile gedauert bis Blutdruckmedi (in meinem Fall Votum 10mg) wirkten. Ca 2 Wochen. Ich glaube aber, dass jeder Mensch anders reagiert... Ich hatte auch nicht ganz so hohen Blutdruck wie Du.(160/95)Da es viele verschiedene Mittel gibt, würde ich meinen Arzt nochmal darauf ansprechen. Vielleicht git es eines, was Dir schneller oder besser hilft. LG GALA

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

18.09.2009 11:04

ich nehme metoprolol ist sehr gut verträglich viell fragst mal deinen Artzt danach ich war immer zufrieden bis halt ich die tabletten für die schilddi.vergaß dadurch is jetzt auch alles durcheinander.........

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

17.09.2009 15:01

Blopress erreicht seine optimale Wirkung nach ca. 4 Wochen. Eine Besserung deiner Blutdruckwerte sollte allerdings nach 3 Tagen schon erkennbar sein.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]