Rückenschmerzen

MAM88
Benutzerbild von MAM88
Frage gestellt am
25.10.2012 um 12:58

Hallo, das frieren und zittern von gestern ist gott sei dank wieder weg und ich bin nicht krank geworden :-)
Aber die Rückenschmerzen wurden stärker vor allem beim einatmen und beim nach links drehen habe ich sehr starke schmerzen, mach mir heute schon den ganzen tag eine Wärmflasche und leg mich da drauf, da gehts einigermaßen...

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

46 Antworten:

MAM88
Benutzerbild von MAM88
26.10.2012 11:08

Vom Frage-Steller selbst

danke :-) ja auf jeden fall, war auch froh das sie daheim war und sich zeit für mich genommen hat obwohl sie nachmittags keine sprechstunde hat.

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

26.10.2012 10:29

Na, das war ja doch gut, dass du gestern noch zum Doc bist. Gute Besserung!

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

26.10.2012 09:35

@USE..Klarer Vorteil für dich..können ja nicht alle so Intelligentbolzen sein wie du..ich werde noch einmal die Schulbank drücken und lernen..unter anderem auch die RECHTSCHREIBUNG *G* dir noch einen schönen Tag..und MAM Gute Besserung von Herzen..Angelblack..

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
MAM88
Benutzerbild von MAM88
26.10.2012 09:28

Vom Frage-Steller selbst

Danke dir unschuldsengel :-)
mein kleiner ist jetz eingeschlafen, werd mich jetzt auch bisschen hinlegen solang er schäft

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
unschuldsengel
Benutzerbild von unschuldsengel
26.10.2012 09:24

@ Mam das ist okay sonst schick dein mann in die spur :-)
Ibu 400 kannst du auch öfters als 2 mal nehmen udn wie gesagt trinken trinken trinken

mit AB und Schmerzmittel wird auch irgendwann erträglich :-)

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
unschuldsengel
Benutzerbild von unschuldsengel
26.10.2012 09:22

ach AB wer lesen kann ist klar im Vorteil :-) aber ich wünsche dir jetzt einen schönen Tag kannst ja noch mal in ruhe lesen :-)

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
MAM88
Benutzerbild von MAM88
26.10.2012 09:22

Vom Frage-Steller selbst

Cotrim forte-ratiopharm 960 und ein paar tabletten ibu 400 übers wochenende, weil ich keine möglichkeit hatte in eine apotheke zu fahren.
Am Montag soll ich wieder hin

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
unschuldsengel
Benutzerbild von unschuldsengel
26.10.2012 09:18

im Fiebermittel ist auch ein Schmerzmittel mit drinn bzw wirkt es gegen beides und ist entzündungshemmend
wenns schlimmer wird IBU 400 gibt rezeptfrei
alles was höher ist auf Rezept was hat sie dir mit gegeben??

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

26.10.2012 09:17

@USE..habe ich wohl..es geht um die ganzen Medis und nicht nur um Antibi..wenn ich Schmerzen habe und nicht pennen kann dann nehme ich sie ein und warte nicht noch lange damit..ich selber bevorzuge keine Schmerzmedis..egal wofür..

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
MAM88
Benutzerbild von MAM88
26.10.2012 09:17

Vom Frage-Steller selbst

danke unschuldsengel :-)

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
MAM88
Benutzerbild von MAM88
26.10.2012 09:16

Vom Frage-Steller selbst

die hat mir gestern nur antibiothika und tabletten fürs fieber mit gegeben und die hab ich bzw nehm ich noch

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
unschuldsengel
Benutzerbild von unschuldsengel
26.10.2012 09:14

AB du hast nicht richtig gelesen :-)
es ging ums schmerzmittel und nicht ums AB mann bekommt nicht immer automatisch schmerzmittel verschrieben und das hat nicht mit schön reden zutun :-)

selbst ich miut "meiner Erfahrung" denke immer wieder das wird nicht so schlimm und versuche die Schmerzmedis so lang wie möglich weg zu lassen

ich kanns verstehen :-)

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

26.10.2012 09:11

@US...wenn ich gestern beim Doc war..und er verschreibt mir Medis dafür..dann warte ich nicht erst noch bis am anderen Tag..das hat mit keine Erfahrung nichts zu tun....sind ja erwachsen und keine Kinder mehr also bitte.....kein schönreden..

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
MAM88
Benutzerbild von MAM88
26.10.2012 09:06

Vom Frage-Steller selbst

Antibiothika die ich bekommen habe, nehm ich ja regelmäßig 2x am tag

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
unschuldsengel
Benutzerbild von unschuldsengel
26.10.2012 09:04

@AB wenn mann mit einer Nierenbeckenentzündung keine Erfahrung hat kann das schon sein das mann erst mal denkt das mann ohne Schmerzmittel auskommt sie hat ja nicht geschrieben ich nehme gar nichts ein

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
MAM88
Benutzerbild von MAM88
26.10.2012 09:03

Vom Frage-Steller selbst

muss am montag nochmal zum doc vor, sie meinte auch wenn es übers wochenende schlimmer wird kann ich jederzeit bei ihr läuten, das ist das gute wenn deine hausärztin bei dir in der straße wohnt :-)

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
unschuldsengel
Benutzerbild von unschuldsengel
26.10.2012 09:01

das kann dir so keiner sagen
hoffe du hast ein Antibiothika bekommen???
wenn es eine heftige entzündung ist kann das schon mal 2 - 3 Wochen dauern wichtig ist das du das richtig auskurierst und wenn das AB zu ende ist noch mal zur Kontrolle zum Doc gehst sonst verschleppst du das bei mir sind es fast imemr 2 - 3 Wochen ( aber ich habe auch eine Filterschwäche der Niere )

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

26.10.2012 09:00

Verstehe das einer..ich nicht..sorry MAM..du postest hier eine Frage ..du bekommst nette hilfreiche Antworten,,gehst dann zum Doc..kommst wieder nach Hause..dann postest du was du hast ..eine Nierenbeckenentzündung..autsch..tut na klar weh..denke der Doc hat dir Medis dafür verschrieben..und du schreibst beute Morgen das du die Medikation rausgeschoben hast..sowas verstehe ich nicht..dann hättest du dir den Weg zum Doc ja sparen können und statt dessen Gummibärchen geschluckt..die erfüllen den gleichen Sinn wie keine Medis für eine Nierenbeckenentzündung..einzunehmen,,,ich hatte auch schon einige Nierenbeckenentzündungen gehabt..und ich war dann froh Medis dafür bekommen zu haben und ich habe mich den ganzen Tag ausgeruht auf anraten des Docs...ich wünsche dir gute Besserung Angelblack..

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
MAM88
Benutzerbild von MAM88
26.10.2012 08:56

Vom Frage-Steller selbst

wie lang dauert sowas bis es wieder komplett weg ist???

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
unschuldsengel
Benutzerbild von unschuldsengel
26.10.2012 08:46

fieber hatte ich gott sei dank nie aber es wird unterumständen sehr serh schmerzhaft :-( also lieber vorsorglich ein schmerzmittel nehmen als dann die wände hoch zu gehen

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
MAM88
Benutzerbild von MAM88
26.10.2012 08:33

Vom Frage-Steller selbst

danke für die tipps :-)
schmerzmittel hab ich bis jetzt noch raus geschoben weil ich dachte es geht auch so, aber jetzt bleibt mir dann wohl nichts anderes mehr übrig, die Übelkeit und Fieber kamen gestern dann auf einen schlag, werd mich mittag sobald mein mann daheim ist auch gleich wieder hin legen und hoffen das ich bisschen schlafen kann :-(

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
unschuldsengel
Benutzerbild von unschuldsengel
26.10.2012 07:51

hallo mein Tipp für dich :-) ( kenne leider leider Nierenbeckenentzündungen und weiß wie du dich fühlst)
Ruhe , vorsichtig Wärme ( nicht zu heiß ) viel viel viel Trinklen ( aber nicht zu viel süßes) die Nieren müssen gespült werden und ich hoffe du hast ein gutes Schmerzmittel genommen ( bei mir hilft Novalgin undIbu hoch dosiert) und keine Hausarbeit und co ( wenn das möglich ist ) der Körper brauch ruhe und Rächt sich
wenn du Koliken bekommst vorsichtig wäreme auf den Rücken und evt. auch Buscopan bei mir stahlt das über all hin und ja die Übelkeit ist normal habe bei meiner letzten 5 kilo abgenommen weil nix mehr ging

gute Besserung dir

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
jb61
Benutzerbild von jb61
26.10.2012 07:47

Und was sagt er?

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
MAM88
Benutzerbild von MAM88
26.10.2012 07:24

Vom Frage-Steller selbst

war ich gestern schon ;-)

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
jb61
Benutzerbild von jb61
26.10.2012 07:01

Guten Morgen, dann geh doch heute mal zum Arzt...das Wochenende naht .
LG Jutta

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
MAM88
Benutzerbild von MAM88
26.10.2012 06:39

Vom Frage-Steller selbst

guten morgen zusammen, also so eine sch... Nacht hatte ich schon lange nicht mehr :-((

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
MAM88
Benutzerbild von MAM88
25.10.2012 19:49

Vom Frage-Steller selbst

dankeschön, hoff das es mir bald wieder besser geht, wär ja schon mal zufrieden wenn das fieber wieder weg wär, das schlaucht ganz schön ;-)

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
25.10.2012 19:45

Für alles gibt es ein erstes Mal :-)
Musst ja nicht schlafen - ruhen tut`s auch - pack Dich war ein, nimm Deine verordneten Medikamente und dann heisst es: Augen zu und durch.
Gute Besserung.

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
MAM88
Benutzerbild von MAM88
25.10.2012 19:42

Vom Frage-Steller selbst

lieg schon seit ich vom arzt heim kam im bett laptop steht nur daneben ;-) kann aber nicht wirklich schlafen, da mich mittlerweile wieder richtig friert, hatte sowas noch nie :-(

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
25.10.2012 19:39

Kann schon vorkommen und ist nicht ungewöhnlich.
Besser wäre es aber, wenn Du Dich ins Bett packst und Dich warm hälst, als am PC zu sitzen - Dein Körper braucht jetzt Ruhe.

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
MAM88
Benutzerbild von MAM88
25.10.2012 19:30

Vom Frage-Steller selbst

tut mir echt leid, dass ich jetzt nochmals fragen muss, aber ist Übelkeit bei Nierenbeckenentzündung normal hab gearde versucht was zu essen aber hunger habe ich auch nicht wirklich :-(??

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
MAM88
Benutzerbild von MAM88
25.10.2012 16:46

Vom Frage-Steller selbst

Bin jetzt wieder daheim, hab eine Nierenbeckenentzündung und seit 1 std ca hab ich auch fieber gekriegt :-( jetz bin ich grad so richtig k.o.

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
MAM88
Benutzerbild von MAM88
25.10.2012 14:37

Vom Frage-Steller selbst

danke ich meld mich dann wenn ich wieder daheim bin und weiß was es ist, ich schlaf jetzt auch erst mal solang mein kleiner noch schläft bin doch i-wie ziemlich müde

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

25.10.2012 14:31

So isses recht. Gute Besserung!

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
MAM88
Benutzerbild von MAM88
25.10.2012 14:26

Vom Frage-Steller selbst

werd nachher sobald mein kleiner ausgeschlafen hat gleich vor gehen, hoff das sie daheim ist, da sie donnerstag nachmittag normal keine sprechstunde hat... :-(

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

25.10.2012 14:23

Lange Rede kurzer Sinn..ja so war es vor zwei Jahre auch bei mir..habe dann fast 9 Wochen im Bett gelegen mit einer Lungenentzündung auch erst ohne Fieber..später um so mehr und höher.und einer langen Genessungszeit..schitte..also ab zum Doc..;((Gute Besserung von Herzen wünscht dir Angelblack..

Bewerten:0xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

25.10.2012 14:21

Quäl dich nicht länger rum und geh noch heute zu deiner Ärztin.

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
MAM88
Benutzerbild von MAM88
25.10.2012 14:09

Vom Frage-Steller selbst

Ne Fieber hab ich bis jetzt keins und auch so gehts mir gut bis auf die atemschmerzen und das ich mich kaum bewegen kann hauptsächlich eben links seitig...

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

25.10.2012 14:02

Mach besser kein Ratespielchen. @Joshisiam liegt eventuell sehr richtig mit dem Verdacht auf eine beginnende Lungenentzündung. Gerade ohne Fieber ist das besonders tückisch. Natürlich könnte auch ein geklemmter Nerv die Ursache sein, oder auch eine Wirbelblockade, aber darauf darfst Du Dich nicht verlassen. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

25.10.2012 13:45

Das weiß ich leider nicht. Könnte wohl sein.
Du wirst nur Gewissheit haben, wenn du dich vom Arzt untersuchen läßt. Würde aber nicht mehr so lange damit warten.

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
MAM88
Benutzerbild von MAM88
25.10.2012 13:36

Vom Frage-Steller selbst

muss ich nachher mal schauen ob meine ärztin da ist, die wohnt bei mir in der straße vlt kann ich da bleiben, trau mich schon gar nicht mehr richtig atmen bzw drehen, könnte das aber auch ein eingeklemmter nerv sein??

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

25.10.2012 13:31

Bei mir wars so: Der Arzt hat mich abgehört und daraufhin eine Röntgenaufnahme meiner Lunge gemacht. Auf der Aufnahme konnte man sehen, dass ich eine Lungenentzündung im Anfangsstadium hatte.

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
MAM88
Benutzerbild von MAM88
25.10.2012 13:14

Vom Frage-Steller selbst

mein hausarzt hat leider heute nachmittag geschlossen sind erst morgen wieder da :-( wie kann der das dann feststellen??

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

25.10.2012 13:06

Hab grad erst gesehen, dass du Probleme beim Atmen hast. Sorry.
Geh mal lieber zum Hausarzt und lass dich abhören. Denn das könnte eine beginnende Lungenentzündung sein.

Bewerten:0xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
MAM88
Benutzerbild von MAM88
25.10.2012 13:02

Vom Frage-Steller selbst

mir tuts nur beim einatmen weh ist sehr unangenehm alles

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

25.10.2012 13:01

Hast du denn auch Atemprobleme?
Als ich eine Lungenentzündung bekam, hatte ich auch fürchterliche Rückenschmerzen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Rückenschmerzen
    Mal eine frage an euch , ich habe seid dem ich meine Todgeburt habe starke schmerzen rechts die...
  • RÜCKENSCHMERZEN
    BLÖDE ANTWORT NATÜRLICH WAR ICH BEIM ARZT KONNTE ABER KEINE EINDEUTIGE DIAGNOSE STELLEN
  • Rückenschmerzen
    ich habe seit Freitag Mittag ,Rückenschmerzen vom feinsten ....gibt es da i-was was man sich da...
mehr ansehen
[]