RÜCKENSCHMERZEN

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
07.01.2013 um 18:24

BLÖDE ANTWORT NATÜRLICH WAR ICH BEIM ARZT KONNTE ABER KEINE EINDEUTIGE
DIAGNOSE STELLEN

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

6 Antworten:

SchauSchlau
Benutzerbild von SchauSchlau
07.01.2013 22:31

RÜCKENSCHMERZEN?
HAST WOHL ZUVIEL GEARBEITET ??

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

07.01.2013 19:09

Ach.....der Arzt konnte keine Diagnose stellen.
Dann mach ich das.
Es handelt sich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit um eine
clausale Hyperstrekktonomie.

Danke für Dein Gottvertrauen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Chaiyo49
Benutzerbild von Chaiyo49
07.01.2013 18:41

Wenn die Diagnose nicht eindeutig ist, werden sicher noch weitere Untersuchungen folgen. Das kann alles sein von Verspannungen bis Bandscheibenvorfall oder auch Morbus Bechterew. Das sind aber alles nur Vermutungen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
07.01.2013 18:40

Noch eine blöde Antwort hinterher: Ich kann auch keine Diagnose stellen. Und solche "Antworten" doch bitte in dem entsprechenden Thread. So aus dem Zusammenhang gerissen .... nicht schön und unverständlich. Zumal auch noch "geschrien", also unhöflich.
Du könntest dich ja anmelden, sollte das nicht der Fall sein.

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

07.01.2013 18:38

Da hat @User juergend in deiner ersten Frage wohl eindeutig recht..Ohne Arzt keine Diagnose..da ich aber selber oft davon betroffen bin..mein Tip..du hast wohl einen Nerv eingeklemmt ..Rippen-Spinalnerv....oder etwas an den Bandscheiben..denke eswird dir nichts anderes ürbig bleiben wie doc einen Doc aufzusuchen der dir weiter helfen kann..Gute Besserung gewünscht von Angelblack..

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
07.01.2013 18:37

Wenn wichtige Infos in der Fragestellung nicht enthalten sind, muss man mit entsprechenden Antworten rechnen :-)
http://www.sanego.de/Frage_76273_RUeCKENSCHMERZEN

Und auch hier wieder...."konnte keine eindeutige" Diagnose stellen....nen Verdacht dürfte er ja wohl geäussert haben.
Und mal ganz unter uns....was erwartest Du eigentlich in einem Gesundheitsforum für eine Antwort?
Eine fundierte Ferndiagnose?

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Rückenschmerzen
    Hallo, das frieren und zittern von gestern ist gott sei dank wieder weg und ich bin nicht krank...
  • Rückenschmerzen
    Mal eine frage an euch , ich habe seid dem ich meine Todgeburt habe starke schmerzen rechts die...
  • Rückenschmerzen
    ich habe seit Freitag Mittag ,Rückenschmerzen vom feinsten ....gibt es da i-was was man sich da...
mehr ansehen
[]