Arterienverengung 80 %

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
09.09.2012 um 09:55
  • Medikament: Hochdruckmed. Krankheit: Hypertonie

Guten Tag!
Ich habe eine Freundin 46 Jahre mit multiplen Stenosen im arteriellen System bd Halsarterien, Oberschenkel. Hat vor 1 Jahr Einen Stent i. d. Nierenarterie bekommen, der sich aber auch schon wieder zugesetzt hat. Hausarzt u. Internist raten zur Op - sie lehnt es ab, da der Stent i.d. Nierenarterie schon nach 1 Jahr wieder dicht ist. Steroide kann sie nicht vertragen.
Ich selbst - Heilpraktiker - behandle sie seit 2 Monaten mit TCM phytotherapeutisch /Knoblauch-Zitronensud, NeyDil, Eigenblut u. klassisch homöopathisch. Leider bisher ohne Erfolg!
Da sie auch 2 Stenosen in Hirnarterien hat u. alle bisherigen Therapien versagt haben, riet mir gestern eine befreundete Kollegin, sie doch mal mit Mucokehl zu behandeln.
Ich würde gern Ihre Meinung hören u. bitte um Therapievorschläge, da ich mit meinem Latein am Ende bin

Mit freundlichem Gruß
Ulrich Hecker

Patientendaten

Geburtsjahr: 1966(46 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 55,0 kg
Größe: 165,0 cm
Eingetragen durch: Heilpraktiker
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

bermibs
Benutzerbild von bermibs
09.09.2012 12:51

Weitere Fragen zu

Krankheiten:  Bluthochdruck
Themen:  Senioren
 Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]