Nebenwirkungen von Bisohexal plus ?????

evy

Frage gestellt am
26.07.2008 um 16:06

Seit über 1 Jahr nehme ich Bisoprolol Hexal mit leider einigen Nebenwirkungen, gegen geringen Bluthochdruck. Jetzt lese ich von Bisohexal plus das dieses Medikament keine Nebenwirkungen hat, oder sind die Nebenwirkungen noch nicht erforscht? Mich würde das sehr interessieren weil mich die Nebenwirkungen von Bisoprolol stark belasten. Marcumar nehme ich seit 3 jahren mit zum Teil den gleichen Nebenwirkungen wie Bisoprolol.

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Nector
Benutzerbild von Nector
27.07.2008 16:37

Man muss sich immer vor Augen halten, dass diese Seite nicht von den Pharmafirmen ist, sondern Ihr Nutzer hier Einträge macht und Eure Erfahrungen eintragt. Das Medikament Bisohexal plus enthält noch einen anderen Wirkstoff, der in Bisohexal alleine nicht vorhanden ist, daher hat es einen eigenen Eintrag. Bisher hat aber nur eine Person etwas zu diesem Medikament geschrieben und da sind keine Nebenwirkungen aufgetreten. Die Statistik wird sich ändern, wenn mehrere Leute dazu etwas schreiben.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

26.07.2008 18:02

Hallo evy, ich nehme schon seizt ca. 13 - 14 Jahre Concor oder Concor plus, ist beides Bisoprolol in Plus ist noch ein leichtes Entwässerungsmittel Hydrochlorothiazid enthalten. Beide sind Originalpräparate.
Ich habe mit beiden sehr gute Erfahrungen gemacht und gar keine Nebenwirkungen.
Bisohexal oder Bisohexal plus sind nachgemachte sogenannte Generika. Der Wirkstoff ist zwar gleich, aber ich habe die auch nicht vertragen. Seit dieser Zeit bekomme ich das Original und hab keine Probleme. Gruß Stefan

Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
wiese
Benutzerbild von wiese
26.07.2008 16:20

Hallo evy,
bei sanego ist Bisohexal unter

http://www.sanego.de/Medikament_Bisoprolol

zu finden.
Es ist dazu gruppiert, da es das selbe enthält, nur für den Markennamen anders heißt.
Da ist schon eine ganze Anzahl Nebenwirkungen von einer recht großen Anzahl Anwendern eingetragen.

Gruß
wiese

Bewerten:2xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Bisoprolol
 Marcumar
Krankheiten:  Bluthochdruck
Themen:  Senioren
 Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]