Warum geht es mir heute nicht so gut ?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
27.08.2008 um 12:08

Mir geht es heute mal wieder so richtig besch.... Ich habe Angst- und Panikattacken, mein linkes Bein will beim gehen nicht so wie ich will, ab und zu ist mir schwindelig, meine Nackenschmerzen sind verstärkt mit beidseitigem Tinnitus.

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

dennyden

01.01.2009 21:51

das kenne ich auch sehr gut...habe dieselben symtome.mir hilft ins schwimmbad zugehen!hört sich komisch an aber mir hilft es.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
nele2008

30.10.2008 10:23

Hallo,
Ich kenne solche Attacken gut.
Angst, Panikattacken können auch durch Rückenprobleme ausgelöst werden.
Also, lass deinen Rücken mal durchchecken.
Tip: versuche mal tägliches Konditionstraining! Durch Sport werden Glückshormone gebildet, es wird dir helfen.
Gute Besserung

Bewerten:1xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Lisca
Benutzerbild von Lisca
28.08.2008 11:20

Hallo,
lass dich erst mal ganz lieb knuddeln und Kopf hoch.
Warst du schon mal bei einem Heilpraktiker. Ich persönlich kann nur gutes Berichten. Mein Vertrauen in die Schulmedizin ist mittlerweile auch nicht mehr so groß. Das dir schwindlig ist, kommt sicher vom Nacken, du wirst verspannt sein.
Versuche einfach mal nur an dich zu denken und dir, sofern du es kannst, einfach einen schönen Tag zu machen und die kleinen Dinge im Leben zu genießen.
Ich kenne das Problem mit Angst- und Panikattacken... ich habe versucht sie zu ignorieren und nicht zuzulassen. Es hat sehr lange gedauert, aber ich komme heute viel besser damit klar. Du schaffts das!!!
Liebe Grüße
Lisca

Bewerten:1xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]