Warum bin ich ekelig vor Fleisch?Cipralex???

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
05.02.2012 um 12:07

Ich weiss nicht was mit mir los ist,habe einen regelrechten Ekel vor Fleisch.Das geht schon seit einigen Wochen so.Kann das an Cipralex liegen??? Wurst und würstchen kann ich essen,nur bei fleisch fange ich an zu brechen.Wäre sehr dankbar,für antworten.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1983 (29 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 62,0 kg
Größe: 169,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten: 0x Negative Bewertungen 1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Formatier-Optionen

Bitte bestätigen Sie die Sicherheitsabfrage * Helfen Sie uns Spam einzudämmen

10 Antworten:

Benutzer gelöscht?

05.02.2012 22:46

Einen Helicobacter pylori kann man auch ohne Magenschlauch schlucken feststellen, z. B. gibt es da einen Pustetest. Weiß aber nicht, wie der heißt, falls es diesen noch gibt.

Bewerten: 0x Negative Bewertungen 0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

05.02.2012 19:41

Vox, ich habe ja nicht Deine Antwort allgemein Kritisiert,sondern Denke mir das man einer Depressiven nicht Angst machen sollte es

Deine Aussagen sind schon ok

Bewerten: 0x Negative Bewertungen 2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

05.02.2012 19:29

@ icabela : natürlich kann man die ernsthaften Möglichkeiten ausschliessen und schön reden, um jemanden zu beruhigen. Ob das aber der Sinn der Sache ist, möchte ich bezweifeln. Merkwürdig erscheint mir auch, dass die ebenfalls angeführten Möglichkeiten wie Hepatitis, Osteoporose, Leber- und Gallenerkrankungen nicht Dein Missfallen erregen. Wird da zufällig mit zweierlei Mass gemessen?

Bewerten: 0x Negative Bewertungen 3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

05.02.2012 17:10

Ekel vor Fleisch kann auch ein beginnender Magenkrebs sein, Vox ich denke man sollte eine Fragesteller/in nicht in Panik Versetzen

Wie oft hatte ich ein Ekel vor Fleisch,das aber in meinen Panikanfällen und habe keinen Magenkrebs

Bewerten: 0x Negative Bewertungen 3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

05.02.2012 16:16

Für die Daumen verteilenden Besserwisser :

http://www.diagnoseklinik-muenchen.de/de/diagnostik-magen-darm-erkrankungen

Bewerten: 0x Negative Bewertungen 2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

05.02.2012 14:11
voxlenis

05.02.2012 13:03

Hallo. Falls keine Schwangerschaft vorliegt, schliesse ich mich @frances an. Die Leberwerte sollten überprüft werden. Falls der Ekel anhält, sollte eine Magenspiegelung vorgenommen werden, denn Ekel vor Fleisch kann auch ein Hinweis auf beginnenden Magenkrebs sein, der ansonsten keine Beschwerden verursacht im Anfangsstadium. Gruss, Vox

Bewerten: 4x Negative Bewertungen 6x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frances
Benutzerbild von frances
05.02.2012 12:53

Leberkranke haben eine Abneigung vor Fleisch

Bewerten: 0x Negative Bewertungen 4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
sternchen0706…
Benutzerbild von sternchen070670
05.02.2012 12:32

Bist du schwanger?Kenne sowas nur aus dieser Zeit.Alleine an der fleischtheke vorbei zu gehen ließ mich würgen.

Bewerten: 0x Negative Bewertungen 3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
05.02.2012 12:14

Geschmacksveränderungen sind als Nebenwirkung unter der Einnahme des Mittels möglich.....Schwangerschaft ist auszuschliessen???

Bewerten: 0x Negative Bewertungen 5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:   Cipralex
Krankheiten:   Depression
Themen:   Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen