Elontril

tumba
Benutzerbild von tumba
Frage gestellt am
28.03.2011 um 09:54

Nehme jetzt Elontril den 4 Tag. Bin heute sehr sehr nervös und auch sehr gereizt. Kenn mich so gar nicht. Kann dies am Elontril liegen. Wollte ja mehr Antrieb bekommen, aber diese Wirkung will ich ja nun auch nicht auf Dauer haben. Meine Schmerzen (Fibromyalgie) sind heute auch viel stärker. Kann mir jemand sagen, ob das vielleicht auch im Zusammenhang mit Elontril möglich sein kann? Wäre schön, wenn mir jemand antworten würde.

Patientendaten

Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Benutzer gelöscht?

31.03.2011 22:26

Eine brisante Nebenwirkung, die häufig zum Absetzen führt, ist eine ausgeprägte Gereiztheit und Feindseligkeit bei Elontril. Kleinste Anlässe sind dafür ausreichend. Bemerkt man eine Zunahme der Feindseligkeit und Gereiztheit, sollte man sich auch nicht davor scheuen, den Arzt davon in Kenntnis zu setzen und ggf. abzusetzen, damit man sich das nicht ins Bodenlose steigert.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
jarada

28.03.2011 11:54

Hi. Ich habe bis vor 1 Woche tgl. 150 mg Elontril zusätzlich zu 225mg Venlafaxin genommen. Das ganze über einen Zeitraum von 6 Wochen. Das ging gar nicht. Ständig Schwindel, Benommenheit und jetzt zum Schluss Unruhe und Panik. Du solltest es noch ca. 3 Wochen nehmen. Tritt danach keine Besserung ein, dann wird es nicht bringen. Mir hat es auch nicht weiter gebracht, als dass ich nach 10 min, statt einer halben Stunde eher aufgestanden bin. LG

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Cathleen22

28.03.2011 11:15

Hi, das hatte ich auch immer beim einschleichen eines AD´s, ich war total nervös, das hat sich aber nach ein paar Wochen gelegt. Die Wirkung tritt sowieso erst nach 2 - 3 Wochen ein, sollte es danach nicht besser sein, nochmal mit dem Arzt sprechen.LG

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • elontril
    Bekomme momentan duloxetin und mein antrieb bzw belastung ist sehr schlecht.auch mein...
  • Elontril
    KAnn mir jemand sagen ob von Elontril meine Gedanken wieder kommen! Nehme es seit genau zwei...
  • Elontril
    Mein Neurologe hat mir Elontril 150mg zur Rauchentwöhnung verschrieben-ich bin Kettenraucher....
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]