Elontril

Nieckel
Benutzerbild von Nieckel
Frage gestellt am
24.01.2013 um 11:00

KAnn mir jemand sagen ob von Elontril meine Gedanken wieder kommen! Nehme es seit genau zwei Wochen! Ich merke bis jetzt keine Wirkung! LAngsam fang ich echt an zu zweifeln weil mir das Medikament nicht so hilft wie ich es mir erhofft habe!

Patientendaten

Geburtsjahr: 1980(33 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

5 Antworten:

Evangeline
Benutzerbild von Evangeline
13.03.2013 22:25

Hey Nieckel, habe gerade Deine Frage hier entdeckt. Nimmst Du noch Elontril? Ich nehme es jetzt seit genau 3 Tagen und habe mit Drehschwindel und Übelkeit zu kämpfen, aber Antrieb ist da, aber kann abends lange nicht einschlafen.....
Würde mich freuen wenn Du mir mal darüber berichten könntest. Ach so ich wollte noch sagen ich leide seit 2003, also knapp 10 Jahren an Depressionen... ich hoffe jeden Tag, dass "SIE" endlich weggeht!
Liebe Grüße
Evangeline

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

03.03.2013 21:36

Ich denke, jedes Medikament wirkt bei jedem Menschen anders. Mir hilft Elontril z.B. sehr gut gegen meine Depressionen, und ich kann mich seit der Einnahme dieses Medikaments auch wieder viel besser konzentrieren, was vorher ein großes Problem war. Insgesamt bin ich ruhiger geworden und habe auch keinerlei Einschlafprobleme. Manchmal dauert es aber vielleicht auch seine Zeit, bis die Wirkung eines Medikaments bei dem, der es nimmt, deutlich wird. Bei dem Einen geschieht das schneller, während es beim Anderen ein wenig länger dauert. Ich persönlich möchte Elontril nicht mehr missen, denn es ist bislang das einzige Medikament, das mir geholfen hat bzw. hilft.
Ich hoffe, dass Dein Arzt auch für Dich das richtige Arzneimittel findet und es Dir dann bald ein wenig besser geht. Gute Besserung für Dich!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

26.01.2013 19:59

hallo niekel, ich habe schon vieles verschreiben bekommen, gegen meine depressionen. unter anderem elontril. bei mir hat es nicht geholfen, und ich hatte mit unangenehmen nebenwirkungen zu tun. dadurch wurde das medikament wieder abegesetzt.schlage mich schon seit etlichen jahren mit depressionen rum. da heisst es einfach weiter suchen. es ist schwer, aber gib nicht auf. liebe grüsse und allles gute

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Nieckel
Benutzerbild von Nieckel
24.01.2013 12:03

Vom Frage-Steller selbst

ja es ist total ätzend! Ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll! HAb dén scheiss ja schon seit zwei jahre!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Kreis
Benutzerbild von Kreis
24.01.2013 11:51

Antidepressiva benötigen im allgemeinen 4-6 Wochen ehe eine hilfreiche Besserung der Beschwerden eintritt.Musst halt noch etwas Geduld haben!Weiß auch daß es schwierig ist wenn man auf Besserung wartet!Grüsse u. alles Gute vom Kreis.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • elontril
    Bekomme momentan duloxetin und mein antrieb bzw belastung ist sehr schlecht.auch mein...
  • Elontril
    Mein Neurologe hat mir Elontril 150mg zur Rauchentwöhnung verschrieben-ich bin Kettenraucher....
  • Elontril
    Habe da mal eine frage hoffe es kann mir jemand weiterhelfen: Nehme seit eine woche elontril...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Elontril
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]