Elontril

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
02.07.2012 um 15:54

Mein Neurologe hat mir Elontril 150mg zur Rauchentwöhnung verschrieben-ich bin Kettenraucher.
Hat jemand damit Erfahrungen?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

5 Antworten:

leon-michael

02.07.2012 19:40

ich kann nur sagen ,mann raucht auf jeden fall weniger
das verlangen wird verringert, aber der wille zählt auch
viel glück

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Basti59425
Benutzerbild von Basti59425
02.07.2012 18:35

Im Prinzip sollte es helfen. Das Raucherentwöhnungsmittel Zyban ist mit Elontril absolut identisch.

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

02.07.2012 18:29

Schließe mich @Voxlenis an.Ich war auch einmal starker Raucher und es hilft dir nur dein Wille!
Lg kurt

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

02.07.2012 16:31

Na ja, man kann das versuchen, weil das Medikament Noradrenalin und Dopamin hemmt. Der Belohnungseffekt der Zigarette bleibt aus, aber entscheidend ist und bleibt Deine Wille, aufzuhören. Wenn der nicht in absoluter Form und Überzeugung vorhanden ist, schafft es kein Wirkstoff, Dich vom Rauchen abzubringen. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Chaiyo49
Benutzerbild von Chaiyo49
02.07.2012 16:03

Ich habe da keine Erfahrung mit. Aber du kannst ja dann berichten, ob es wirkt. Vielleicht ist das dann eine Alternative für mich?

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • elontril
    Bekomme momentan duloxetin und mein antrieb bzw belastung ist sehr schlecht.auch mein...
  • Elontril
    KAnn mir jemand sagen ob von Elontril meine Gedanken wieder kommen! Nehme es seit genau zwei...
  • Elontril
    Habe da mal eine frage hoffe es kann mir jemand weiterhelfen: Nehme seit eine woche elontril...
mehr ansehen
[]