medumstellung undd ihre wirkung

bommelchen

Frage gestellt am
24.03.2011 um 17:35

nehme seid einer woche elontril,davor habe ich cymbalta genommen. im moment ist ein totales gefühlschaos! liegt es daran,dass ich vorher cymbalta genommen habe?( ist das ein MAO- hemmer?)

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

tumba
Benutzerbild von tumba
28.03.2011 23:40

Ich habe heute zum 4 Mal Elontril genommen. Fühlte mich heute sehr nervös und gereizt. Ich vermute dies kommt vom Elontril. Bin auch noch gar nicht müde. Bin gespannt wie es morgen sein wird.
Ob es sich bei Cymbalta um einen MAO-Hemmer handelt kann ich dir leider nicht sagen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Elontril

Verwandte Fragen

[]