Zopiclon

seppo
Benutzerbild von seppo
Frage gestellt am
28.03.2011 um 01:18

Hallo
Ich leide unter einschlafstörungen. Deswegen habe ich von meiner ärztin Zopiclon 3,75mg verschreiben vbekommen ich soll nur 5 in einem monat nehmen. Aber als ich eine genohmmen habe, habe ich mich immer noch 3h im bett gewälzt. dann habe ich 7,5mg genohmen die wirkung Gummibeine, lachanfälle und ich dachte ich läufe die ganze zeit schäg aber schlafen konnte ich dann immer noch nicht.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1988(23 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 100,0 kg
Größe: 180,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Tavor
Benutzerbild von Tavor
28.03.2011 06:09

Hallo,
hier mal eine Seite zu "Schlafhygiene" http://www.schlafgestoert.de/site-48.html
Diese Regeln können wirklich helfen, solltest sie allerdings einige Tage befolgen, bevor wirklich die Wirkung eintritt. Tabletten ok, aber die sind keine Dauerlösung! Und diese Regeln können sehr die Wirkung von Tabletten (jeglicher Art) unterstützen. Ich wünsch Dir bald einen guten Schlaf. LG

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Chaiyo49
Benutzerbild von Chaiyo49
28.03.2011 01:26

Ich nehme auch Zopiclon 7,5. Aber Lachanfälle und schräg laufen habe ich nicht. Lachanfälle sind ja eigentlich ganz lustig. ;)). Aber wenn du damit nicht schlafen kannst, frag deinen Arzt nach einem anderen PRäparat. Meine Tbl. wirkt schon. Mach mich ab ins Bett. Dir wünsche ich eine erholsame Nacht und gute Träume.
LG, Christiane

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • zopiclon
    ich kann nicht mehr schlafen,sitze die ganze nacht am Bettrand,wollte mal eine zopiclon 3,75 mg...
  • Zopiclon
    Was passiert, wenn man zuviele davon nimmt? Ist das gefährlich?
  • Zopiclon
    Da ich sehr schlecht schlafe, soll ich dieses Medikament jetzt einnehmen. Kann mir jemand sagen,...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]