elontril

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
28.01.2016 um 10:11
  • Medikament: Elontril Krankheit: depprison

Bekomme momentan duloxetin und mein antrieb bzw belastung ist sehr schlecht.auch mein sexualantrieb ist sehr schlecht.werde jetzt auf elontril umgestellt .wer kann mir sagen ob es besser wird.erfahrungswerte

Patientendaten

Geburtsjahr: 1968(48 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 120,0 kg
Größe: 178,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

5 Antworten:

frank44
Benutzerbild von frank44
03.02.2016 15:15

Na ja @ Nate ... soweit ich weiß, kann dies nur das Sanego-Team. Ich war's nicht. ;-) Meist geschieht dies, wenn mehrere User "Mißbrauch" drücken. Das trifft wohl hin und wieder beinahe jeden mal. Auch wenn für den einzelnen, mich eingeschlossen, manchmal schwer oder gar nicht vollziehbar.

Ansonsten muß ich dir zustimmen. Die medikamentöse Behandlung allein wird es kaum zu richten vermögen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Nate52
Benutzerbild von Nate52
03.02.2016 15:00

Wer hat denn hier gelöscht???

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Nate52
Benutzerbild von Nate52
31.01.2016 12:05

Lieber FS,
ich will Dich nicht entmutigen, doch es kann sein, dass kein AD hilft.
Nur Medizin hilft sowieso nicht, man muss sich schon mit den Gründen der Depression auseinandersetzen....im Rahmen einer Therapie oder mit sich selbst.
Das dauert lange und ist auch sehr schmerzhaft....
Alles Gute für Dich

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Nate52
Benutzerbild von Nate52
31.01.2016 11:51

Ich verstehe die Frage, Rechtschreibfehler stören mich nicht.

Deine Bemerkung darüber, @Litho, verstimmen mich.

Wenn es mir psychisch gut ginge, würde ich mit einer 4 in Rechtschreibung prima leben können.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Litho

29.01.2016 19:13

Das kann dir keiner mit Garantie sagen, weil Antidepressiva zwar bei vielen, aber nicht bei allen Menschen wirken, außerdem muss man häufig mehrere ausprobieren bis man das richtige für sich hat.
Elontril heißt in Amerika auch skinny-happy-horny-drug.
Es nimmt im Idealfall etwas den Appetit, was dir entgegenkommen dürfte, steigert das sexuelle Verlangen und hebt die Stimmung.
Es ist sehr gut möglich, dass es das richtige Medikament ist, wenn nicht, lass dich nicht entmutigen, wenn du depressiv bist, findest du bestimmt bald raus, welches Medikament das richtige für dich ist.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Elontril
    KAnn mir jemand sagen ob von Elontril meine Gedanken wieder kommen! Nehme es seit genau zwei...
  • Elontril
    Mein Neurologe hat mir Elontril 150mg zur Rauchentwöhnung verschrieben-ich bin Kettenraucher....
  • Elontril
    Habe da mal eine frage hoffe es kann mir jemand weiterhelfen: Nehme seit eine woche elontril...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Elontril

Verwandte Fragen

[]