Tavor

bluecartoon
Benutzerbild von bluecartoon
Frage gestellt am
30.01.2011 um 13:05

kann mir jemand sagen wie viele Tage man Tavor ausschleichen muss und wie das geht?mein Kind darf heute für 3 Std. in Begleitung die Klinik verlassen

Patientendaten

Geburtsjahr: 1982(29 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 94,0 kg
Größe: 185,0 cm
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

DjDanyo

30.01.2011 19:32

Jo, immer in möglichst kleinen Schritten nach unten dosieren. Wenn nötig auch in 0.25 Schritten, es gibt glaub ich auch 0,5mg Tabletten die sich auch halbieren lassen müssten. Je kleiner die Runterdosierung umso einfacher ist es.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
peggy_1973

30.01.2011 16:02

Du mußt immer 0,5mg weniger machen aber lasse gut 2 -3 Tage dazwischen sonst könnte es zu schnell gehen.Alles gute

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Manuel83

30.01.2011 13:20

Hallo bluecartoon,

wegen einer Depression + Angststörung habe ich jeden Abend 2 mg Tavor genommen. Als ich merkte, dass ich abhängig bin und selber nicht davon loskomme, habe ich mich in eine Klinik einweisen lassen.
Dort wurde Tavor ganz langsam ausgeschlichen:
1 Woche 1,5 mg Tavor
1 Woche 1,0 mg Tavor
1 Woche 0,5 mg Tavor

und dann nichts mehr. Hat sehr gut funktioniert.
Das Ausschleichen ist bei einer Dosis von 2 mg noch relativ einfach.
Je höher die Dosis ist, desto schwieiger ist das Ausschleichen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • tavor
    was kann passieren wenn ich tavor 1mg einfach auf dauer nehme? klar es macht abhängig das weiß...
  • Tavor
    Wenn man alles oder fast alles im Leben verloren hat kann man die wahren freunde an einer Hand...
  • Tavor
    Was passiert, wenn ich 20 Tabletten Tavor auf einmal einnehme?
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]