Guter Psychiater in Düsseldorf?

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
28.01.2011 um 20:24

Hallo ihr Lieben,
kennt jemand von euch einen guten Psychiater in Düsseldorf??
Also vor allem einen, der sich auch Zeit für einen nimmt und kompetent ist. Bei meiner aktuellen Psychiaterin muss ich erstmal eine Stunde warten und dann schickt sie mich nach 2 minuten wieder raus, sodass ich nicht dazu komme, Fragen zu stellen zu den Antidepressivum, etc.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1992(19 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Größe: 168,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

31.01.2011 18:29

Vom Frage-Steller selbst

ja.... ich hab schon bei so vielen anderen psychiatern angerufen, aber die sagen mir, komm in 2 monaten oder so....
naja, ich hatte riesen glück und habe eine sehr gute, kompetente therapeutin gefunden, bei der ich jetzt auch in behandlung bin, aber die dürfen einen ja nichts verschreiben...
naja, seit kurzem nehme ich jetzt velafaxin und habe (noch) keine nebenwwirkungen... ich hoffe mal, dass die bei mir wirken...
danke für deine antwort, bigspender

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
bigspender
Benutzerbild von bigspender
30.01.2011 18:56

Wechsel dann ganz schnell den Arzt oder melde dich besser gleich bei einer Gesprächstherapie an. Natürlich hast du hier auch Wartezeit bis du einen Platz bekommst, aber ist besser als von PILLEN abhängig zu sein. Es gibt für jede Krankheit eine Ursache die in DIR liegt.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Citalopram
 Trevilor
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]