Tavor

Franky121

Frage gestellt am
29.09.2009 um 18:19

Was passiert, wenn ich 20 Tabletten Tavor auf einmal einnehme?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1957(52 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 70,0 kg
Größe: 178,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:10xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

13 Antworten:

Anonymer Benutzer

09.11.2009 14:26

Wenn Du es wirklich wolltest, hättest Du nicht gefragt, sondern es einfach getan.Versuchs doch, dann weisst Du es. Kannst uns ja hinterher mal Deine Erfahrung mitteilen.

Bewerten:1xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Karin_60

01.10.2009 08:40

Habt Ihr schon mal überlegt, dass das keine dumme Frage sein soll, sondern ein Hilfeschrei???
@ Franky Wir können hier allenfalls mit Ratschlägen helfen.
Such Dir bitte professionelle Hilfe!!!
Liebe Grüße
Karin

Bewerten:0xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Engel

30.09.2009 19:58

Hi Franky121, meine Schwester nahm auch lange Tavor, immer mit der Angst, ohne nicht mehr auszukommen. Auch sie wollte nicht mehr leben. JETZT hat sie es überstanden und kann allen nur raten "durchzuhalten". Es geht immer weiter! Angstzustände und Depressionen kommen im Leben immer Zeitversetzt. Vielleicht hast Du es in ein paar Monaten überstanden. Hilfe kommt immer von außen. Deshalb kann ich Dir nur raten: Geh raus in die Welt, wann immer es Dein Zustand zu läßt. Es ist anstrengend, aber es gibt auch Kraft und Energie! Alles liebe

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

30.09.2009 13:18

@ pittilein: Womit die so oft getroffene Aussage "Es gibt keine dummen Fragen" wieder einmal widerlegt wurde...;-) Gruss, Spirit

Bewerten:1xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
pittilein
Benutzerbild von pittilein
30.09.2009 13:03

was ne saublöde Frage

Bewerten:1xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

30.09.2009 12:32

Möglicherweise kommt es zu einem Herzstillstand, weil das Medikament ja einige Funktionen des Körpers "herunterfährt" bzw. verlangsamt.
Möchtest du Michael Jackson nachahmen?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

30.09.2009 10:52

Mal ehrlich- was hält dich nicht mehr am Leben? Wieso willst du sterben?
Geh raus in die Natur und genieße dein Leben...es ist zu schade es einfach wegzuwerfen!
Wieso solltest du 20 Tabletten Tavor auf einmal einehmen wollen?
Tu das ja nicht! Du wirst eine unschöne Erfahrung machen---> Psychotrip!
Und glaube mir das ist echt nicht angenehm!

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

30.09.2009 05:33

Hallo, du schriebst leider nicht, wieviel mg jede der 20 Tabletten hat!!! Ich finde es ziemlich grenzwertig!!! Wirst lange schlafen und dich die nächsten Tage ziemlich ekelig fühlen. Ich musste mal 6 mg an einem Tag nehmen und war die Tage darauf zu nichts mehr zu gebrauchen. Nur ich war zu diesem Zeitpunkt in der Klinik und wurde ärztlich überwacht. Mache es besser nicht. Nehme lieber etwas weniger, so hast du länger davon.

Bewerten:3xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

29.09.2009 21:38

lass es lieber, ich denke das wird ein tripp den keiner erleben will :O

Bewerten:0xNegative Bewertungen7x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

29.09.2009 21:05

Hallo Franky. Lange schlafen...ja, und falls Dich jemand zuvor findet und den Notarzt ruft, wird Dein Suizidversuch registriert, und Du kannst leicht in der geschlossenen Abteilung der Psychiatrie landen. Eine garantiert sehr unschöne Erfahrung...! Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen6x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

29.09.2009 19:30

du wirst sehr lange schlafen... aber es bringt dich nicht um, wenn du das wissen wolltest

Bewerten:0xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

29.09.2009 18:43

ähhh kurtze frage bist du doof oder willst du dich weg machen ?

Bewerten:2xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
29.09.2009 18:25

Warum bitteschön sollte man das machen??

Die möglichen Nebenwirkungen dürften eben 20fach verstärkt werden.

Bewerten:1xNegative Bewertungen6x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • tavor
    was kann passieren wenn ich tavor 1mg einfach auf dauer nehme? klar es macht abhängig das weiß...
  • Tavor
    Wenn man alles oder fast alles im Leben verloren hat kann man die wahren freunde an einer Hand...
  • tavor
    kann tavor lebenbetrolich werden ?ab welcher menge
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Tavor
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]