Mirtazapin 30mg

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
13.12.2010 um 06:06

Frage
Kann Durch dieses Medikament Milch einschießen ich habe seit 15 Jahren nicht mehr gestillt jetzt habe ich Milich und meine Brust hat sich endzündtet was sehr weh tut .Wer kann mir was dazu sagen?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1972(38 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 110,0 kg
Größe: 172,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Mirtazapin 30mg
    Hallo ihr Lieben Ich habe von meinem Neurologen Mirtazapin 30mg verschrieben bekommen gegen...
  • mirtazapin 30mg
    wie wirken 12 mirtazapin 30mg tabbletten auf einmal ? meine freundin hat sie und nimmt im streit...
  • Mirtazapin 30mg
    Hallo Ich hab mal eine Frage soll jetzt mirtazapin 30 mg nehmen statt Lorazepam zum schlafen...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]