mirtazapin 30mg

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
06.03.2012 um 23:27

wie wirken 12 mirtazapin 30mg tabbletten auf einmal ? meine freundin hat sie und nimmt im streit sehr oft zwichen 10-15 stück oder auch mal 20
wie wirken sie da sie heute beim streit wieder 12 stk. genommen hat mit was muss ich rechnen da es das erste mal war das sie die in meinen beisein genommen hat sonnst war ich nie da wo sie ausgeflippt ist weil ich normaler weis gleich geh
kann mir einer sagen was ich jetzt am besten tuh
bisjetzt schläfft sie nur

Patientendaten

Geburtsjahr: 1988(24 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 65,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

9 Antworten:

Jacko67
Benutzerbild von Jacko67
08.03.2012 07:48

Ich versuche davon auszugehen, dass die hier gestellten Fragen einen Wahrheitsgehalt haben und ernsthaft zu behandeln sind. O.g. Fragestellungen häufen sich in letzter Zeit. Im Antwortverlauf erweckt es dann oft den Anschein, dass es sich um einen Fake handelt. Ich denke, jeder Erwachsene sollte wissen, was bei einem Medikamentenmissbrauch zu tun ist. Ich bin ebenso angesäuert, wenn wir uns hier wirkliche Gedanken um eine Lösung machen, der Fragesteller sich vor dem Bildschirm sicherlich vor Lachen kringelt. Das ist für mich sehr primitiv!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Chaiyo49
Benutzerbild von Chaiyo49
07.03.2012 15:13

Sollte das ein Fake sein, bin ich nicht nur angesäuert, sondern richtig sauer. Mit sowas spielt man nicht. Das hat nur zu Folge, das man auf wirkliche Hilferufe dann nicht mehr reagiert.

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Basti59425
Benutzerbild von Basti59425
07.03.2012 07:33

Hmmm. Meine Freundin liegt neben mir, atmet nicht und läuft blau an. Sollte man einen Arzt hinzuziehen oder soll ich ihr einen Kamillentee kochen ??

*Ächz!* Manche Fragen machen mich irgendwie verdammt müde....

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Jacko67
Benutzerbild von Jacko67
07.03.2012 06:41

@frank, ich musste beim Lesen dieser Frage sofort an eine ältere Fragestellung denken. Ich bin der Meinung, wir liegen richtig. Ebenso bin ich der Meinung, dass jeder erwachsene, halbwegs vernünftige Mensch weiß, was er zu tun hat, wenn er sich nach derartigen Handlungen zu verhalten hat. Deshalb werde ich hier auch keinen weiteren Kommentar schreiben. Es bietet nur eine Plattform für derlei Fragestellungen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
07.03.2012 01:04

Du anscheinend ja auch schon. Ganz ehrlich, ich bin von derartigen Fake-Fragen arg angesäuert, wenn es eine sein sollte es. Aber Schreibstil und Co lassen eine derartige Vermutung durchaus zu. Kommt mir doch alles sehr bekannt vor.

Bewerten:0xNegative Bewertungen6x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Chaiyo49
Benutzerbild von Chaiyo49
07.03.2012 00:57

Wenn du schon dabei warst, warum hast du deiner Freundin die Pillem nicht aus der Hand genommen. Da das ja kein Einzelfall war, braucht sie m.E. dringend psych. Hilfe.
Ich würde an deiner Stelle sofort den Notarzt rufen. Wenn die Freundlin nicht ansprechbar ist, wird sie ins Krankenhaus eingewiesen. Und das weeitere entscheidet dann der Krankenhausarzt.
Wenn deine Freundin nicht mit Tabletten umgehen kann, muss der soz. Dienst die Tbl. täglich bringen. Das wäre für die Zukunft.
Also handle.

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

07.03.2012 00:27

Hallo, ich nehme zur Nacht 30 mg Mirtazapin und noch 200 mg Timonil, nach 10 Min. fällt mir die Zeitung auf Gesicht, schlafe ein und 6 - 7 Std. durch, wie ein Stein.
Ich hätte sofort die 112 Feuerwehr angerufen, so daß eventuell in eime Krankenhaus, erst einmal der Magen ausgepumppt wird. Dann Stationär, auf die Psychiatrische Station einweisen lassen.
Wie wirst Du Dich fühlen, wenn sie nie mehr auf wacht? Wo ist Deine Verantwortung? Die Frau benötigt, dringend professionelle Hilfe.
Tue das Richtige und alles Gute.
Negativ

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
07.03.2012 00:13

Kann nicht so schlimm sein. Deine Sorge hält sich in Grenzen und du siehst ja auch keine Notwendigkeit einen Arzt zu konsultieren.

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Luna07
Benutzerbild von Luna07
07.03.2012 00:05

Ich würde das mal dem behandelnden Arzt mitteilen ! Mit sowas "spasst" man nicht !! Ich hab keine Ahnung ob das lebensgefährlich ist...bin kein Arzt, aber gesund in keinem Falle !!!!
Ich würde einen Arzt anrufen..sie kann nicht bei jedem Streit so viele Tabletten in sich " reinstopfen "..Vorsicht ist besser als Nachsicht ! Alles Gute !! Luna

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Mirtazapin 30mg
    Hallo ihr Lieben Ich habe von meinem Neurologen Mirtazapin 30mg verschrieben bekommen gegen...
  • Mirtazapin 30mg
    Hallo Ich hab mal eine Frage soll jetzt mirtazapin 30 mg nehmen statt Lorazepam zum schlafen...
  • Mirtazapin 30mg
    hallo habe am montag mirtazapin eine 30 mg genommen seit diennstag nur 15 mg soll jetzt wieder...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Mirtazapin
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]