Mirtazapin 30mg

melle2510

Frage gestellt am
09.04.2010 um 15:23

Hallo
Ich hab mal eine Frage soll jetzt mirtazapin 30 mg nehmen statt Lorazepam zum schlafen und gegen meine angststörungen helfen die mirtazapin gleich am ersten abend zum schlafen?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

melle2510

10.04.2010 09:34

Vom Frage-Steller selbst

danke euch sehr für die antworten werde es mal versuchen wie gesagt habe eben angst jetzt zu wechseln und das es mir dadurch wieder schlechter geht weil das lorazepam hat gut geholfen nur abhängig möchte ich eben nicht werden.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Monya
Benutzerbild von Monya
10.04.2010 00:54

Mirtazapin wirkt bei der ersten Einahme bereits schlafanstossend.Es wird dir gleich bei der ersten einahme helfen einzuschlafen.

Und wie Simone schon schrieb wäre Lorazepam auch keine Dauerlösung da es schnell abhängig macht,das Mirtazapin ist da jedenfalls die bessere Alternative.

Alles Gute dir

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Mona183
Benutzerbild von Mona183
10.04.2010 00:48

Ich nehme seit ca.4J.Mirtazapin,hat bei mir gut geholfen,nehme jetzt noch 15mg,weil es mir besser geht,vorher auch 30mg.So wie Simone schon schreibt,Lorazepam macht schnell abhängig.Du mußt etwas Geduld haben,bei Mirtazapin,3-4 Wochen mindestens.LG Mona

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

09.04.2010 22:06

Lorazepam ist ein stärkeresMedikament und führt zur Abhängigkeit,das Mirtazepin ist ein Antidepressiva was nicht Abhängig macht,aber es brauch ein bisschen länger bis es wirkt.Schlafen kann man vom Mirtazepin sehr gut.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Mirtazapin 30mg
    Hallo ihr Lieben Ich habe von meinem Neurologen Mirtazapin 30mg verschrieben bekommen gegen...
  • mirtazapin 30mg
    wie wirken 12 mirtazapin 30mg tabbletten auf einmal ? meine freundin hat sie und nimmt im streit...
  • Mirtazapin 30mg
    hallo habe am montag mirtazapin eine 30 mg genommen seit diennstag nur 15 mg soll jetzt wieder...
mehr ansehen
[]