medikamente

Petra 67
Benutzerbild von Petra 67
Frage gestellt am
18.10.2010 um 10:37

Wer hat Erfahrungen mit

Seroquel prolong
Citalopram
Lamotrigin
Truxal

gemacht?
Würde mich über Antworten freuen

Patientendaten

Geburtsjahr: 1967(43 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 70,0 kg
Größe: 165,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

Suse23
Benutzerbild von Suse23
20.10.2010 16:01

Ich habe Citalopram zusätzlich zu den anderen Medies bekommen.Ich nahm zuletzt 2 ganze Citalopram ein *um wie meine Neurologin meinte* besser in den Tag zu kommen.Aber nix war.Ich bin genauso müde und erschlagen gewesen wie vorher.Habe es nach 6 Monaten abgesetzt !

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Kampfzwerg30
Benutzerbild von Kampfzwerg30
18.10.2010 23:23

Hallöle...

also ich nehme derzeit 600 mg Seroquel....300 vom "normalen" übern Tag verteilt und zur Nacht 300 mg vom prolong.
Komme gut damit zurecht,es macht halt nur unheimlich müde...was für meine extremen Schlafstörungen aber gut ist.

Truxal (Chlorprothixen)....jepp...hatte ich mal länger als Bedarfsmedi....hat aber nix gebracht....brauche leider immer wieder so Hammer wie Tavor =(

Citralopram ...ich hatte ne Zeit lang Cipralex....hat auch nichts geholfen....derzeit nehm ich Sertralin,das hilft recht gut.

Liebe Grüße

Mel

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Tiara

18.10.2010 12:49

Hallo Petra,
ich mache gerade Erfahrungen mit Citralopram. Wegen meiner Angststörungen und Panikattacken nehme ich seit ca. 3 Wochen die Stärke 10 mg. Ab morgen wird erhöht auf 20 mg und dann nach ca. 3 weiteren Wochen auf 40 mg. Bisher vertrage ich es sehr gut. Hoffentlich bleibt es so. Es vertägt sich auch mit meinem Blutdrucksenker und Diabetestabletten. Für die MS hatte ich Rebif, aber ich vertrag es nicht.
Kann dich ja über die Wirkung nach der Erhöhung von Citalopram auf dem laufenden halten. Was ich so bisher gelesen habe, scheint es aber wirklich gut Verträglich zu sein.

LG Tiara

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Seelenleben
Benutzerbild von Seelenleben
18.10.2010 11:23

Mit Truxal zum schlafen und als Notfallmedikament habe ich gute Erfahrungen gemacht. Es macht halt ziemlich müde und betäubt auch ganz gut.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Medikamente
    Ich nehme jetzt seit 2Wochen Lyrica ,Opripamol, Venlafaxin weis jemand ob es jetzt besser wird...
  • Medikamente
    Hallo alle zusammen.Ich hatte 2004 einen Schlaganfall.Bin an beiden Halsschlagadern operiert...
  • Medikamente
    Kennt sich jemand mit Entzugserscheinungen bei der Einnahme von Diazepam aus.Nehm Sie seit 3...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]