Helicobacter nach Antibiotica-Einnahme von 6 Tagen verschwunden?

brias

Frage gestellt am
16.09.2010 um 12:29

Hallo zusammen , ich mußte gestern meine Triple-Therapie nach 6 Tagen ( also einen Tag zu früh) wegen starker allergischer Reaktion abbrechen. Hat jemand ebenfalls abgebrochen und kann mir sagen, ob die Thearpie dennoch funktioniert hat? Und: überall lese ich von Schnelltest. Mein Doc hat gesagt, es müsse eventuell noch mal eine Magenspiegelung gemacht werden, um festzustellen, ob der Helico weg ist. Habe hier bei sämtlichen Ärtzen und Krankenhäusern angerufen - diesen Atemtest hat hier scheinbar noch niemand gemacht. Die einen sagten, sie müßten erst nachsehen, ob sie alles vorrätig haben, die anderen mußten sich erst über die Gebrauchsanweisung schlau machen usw.
dabei lebe ich nicht auf dem Lande, sondern in der Stadt!
Habe mittlerweile den Eindruck, dass die das bei Privatpatienten extra machen, weil eine Magenspiegelung mehr Geld in die Kassen des Arztes bringt!

Patientendaten

Geburtsjahr: 1961(49 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 58,0 kg
Größe: 163,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

16.09.2010 12:39

Hallo!
Habe nur einen Test machen müssen....Tüte pusten!
Heli war weg....Gott sei Dank!!!
Macht doch fast jeder Gastroenterologe.
Alles Gute

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]