Migräne oder doch etwas schlimmeres!

Hartmann-R
Benutzerbild von Hartmann-R
Frage gestellt am
07.03.2010 um 13:27

Ich kenne wirkliche Schmerzen da ich Morphinpatient bin! Seit ca 5 Monaten habe ich so starke Kopfscherzen das ich die Wände hoch gehen könnte! Mein Neurologe hat ein Fragebogen genommen, ausgefüllt und festgestellt das ich eine Migräne mit Aura habe!

Nun treten die Kopfschmerzen aber häufiger auf und werden immer stärker! Selbst Sumatriptan und Maxalt helfen nicht wirklich!

Gibt es vielleicht methoden um heraus zufinden ob in meinem Schädel alles in Ordnung ist!

Bin für jeden Rat dankbar

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

5 Antworten:

kamelie

14.03.2010 23:27

ich habe es mit akkupunktur in griff bekommen und speziellen kräutern

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

09.03.2010 10:20

Hallo!
Bin Migräne Patientin seit fast 30 Jahren. Mir helfen am besten Triptane. Ich war schon in der Schmerzklinik Kiel. Die ist sehr gut. Google sie mal. Magnesium hilft auch, bringen die Schmerzen aber nicht bei einem Anfall weg, mindert nur die Anfallhäufigkeit und es kommt immer auf die schwere der Kopfschmerzen an. Weiterhin viel Erfolg und gute Besserung.
Lg. Beckie

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Rebekka
Benutzerbild von Rebekka
07.03.2010 22:44

So bescheuert und banal es klingen mag: Limptar N und Magnesium von Verla N Granulat einnehmen.
Regelmäßig d.h täglich und mind.2 Wochen. Ich bin von Arzt zu Arzt, nicht einmal Valeron ud wie sie alle heißen halfen mir bei dem Migräneschmerz. Bis ein älterer Internist mir verordnete 3xtäglich Magnesium zu mir zu nehmen. Ich hatte danach nie wieder ähnlich intensive Schmerzen. Warst Du schon beim Neurologen?? Lyrica würde vielleicht auch helfen..es sind ja neurophatische Schmerzen...

Gute Besserung

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

07.03.2010 22:39

Hallo lieber Hartman,

ich kann Dir keine Diagnose stellen, aber über meine Erfahrung kann ich Dir berichten. Vielleicht hilft das ein bischen. Vor ca 10 Jahren habe ich in der Nähe von einem Chemiefabrik gewohnt. Kurz danach, als ich hingezogen bin, gingen die Migräneatacken los. Seltsame weise, wenn ich verreist war, hat es nachgelassen. Habe viele Schmerzmitteln genommen, - sehr viele. Dann bin ich bei einem sehr guten Arzt gelandet, und er hatte gerade im Auftrag Natil zu testen. In dieser Zeit war Natil noch nicht zugelassen. Also ich war Versuchskaninchen, aber ich habe es mitgemacht, weil die Schmerzen unerträglich waren. Ich habe eine ganze Kur gemacht mit Natil! Und...... voller Erfolg!!!!! Die Migräneatacken kamen nur sehr selten. Inzwischen bin ich weit weggezogen, ich kann es nicht sagen, ob ich schon wieder Migräne hätte. Natil nimmt man nicht immer, das ist eine Kur. Vielleicht fragst Du Deinen Arzt. Eine Untersuchung ist aber trotzdem unumgänglich. Ich war vor dem Test auch untersucht worden,-gründlich-. Hatte keine Nebenwirkungen, es ging mir nur gut. Vielleicht konnte ich Dir etwas helfen. Es wäre schön, wenn ich es erfahren könnte.
Ich wünsche Dir gute Besserung.
Liebe Grüße: Elisabeth

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Britta
Benutzerbild von Britta
07.03.2010 14:57

Warst du schon beim Schädel CT oder MRT? Man müsste diese Untersuchungen in Betracht ziehen. Sprich doch einmal mit deinem Arzt darüber.
LG.

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]